was bei euch stimmts PW einfach plötzlich nich mehr bei mir stimmts also besser gesagt ich logg mich nie aus würd ich an eurer stelle vielleicht auch machen
Ich normalerweise auch net, aber ich hock grad im krankenhaus und lock mich von da aus ein Morgen kann ich wahrscheinlich net Ogame kommen, weil ich da operiert werde Trotzdem viel Spaß, und ich melde mich wieder!
Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
sorry, aber ich muss dich enttäuschen, weil ich schon wieder seit eineinhalb wochen daheim bin. Ich hab mir im dezember den fuß recht blöd gebrochen, und jetzt hatte ich acht schrauben im fuß aber ich kann schon wieder laufn, und am mittwoch geh ich erst mal auf LAN _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
ich komm auch an LAN bei mir alles ok ausser der bildschirm der is naja nich so mein geschmack und nur 17" *heul* aber egal er verichtet seinen dienst und das nich schlecht^^
Also, wir spieln immer zu 8. wir ham uns zusammen nen 8er-switch gekauft, aber leider waren wir gestern nur zu 6. bei einem gings nicht (komisch, sonst ging es immer, aber das lag wohl daran, das bei seinem pc der blitz eingeschlagen hat, ohne witz), und der andere hat 5 wochen hausarrest, weil wir sein haus so verwüstet ham, während seine eltern in urlaub warn^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Tja, eigentlich ziemlich wenig Abwechslung, aber das läuft immer nach dem selben schema: erstmal wird ein wenig spiele gezogen, dann, wenn alle das sind, wird ein paar stunden cs gezockt, dann wird wieder jede menge spiele gezogen, dann ein bisschen starcraft, warcraft, cs und day of defeat. dann hat irgendwer so scheiß spiele, die so doof sind, dass wer se gleich zocken müssen^^, weiter gehts dann mit allem möglichen ziehen, vor allem filme, dann wird noch ein bisschen cs gezockt, und dann is die nacht auch schon rum. gegen 8 uhr früh fangen dann alle zum pennen an^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
8 lächerlich...^^ also ich habe bei der lan bin 12 uhr (morgens...) gemacht und wenn ich net noch HA aufgabt hätte und am nächsten tag schule hätte ich noch so 3-6 h zocken können aber da waren wir nur noch 3.. und dann würde es auch öde..
es kommt aber auch immer drauf an, wann man anfängt, aber die 24 stunden lan bringts in meinen augen nicht wirklich, weil man gar nicht mehr weiß was man spieln soll. Also so 17-18 stunden reichen mir auch _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
call of duty is geil, aber über netzwerk find ichs a bisschen öde _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
naja, ich kam auch ewig net weiter, bis ich bei nem kumpel feststellen musste, dass ich nur nen fehler im spiel habe, dann musst ich nochmal ganz von forne anfangen :-( _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
weiß ich nimmer genau, irgendwo in der ami kampagne^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!