Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Diplomatie
Master Yoda ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 15:15
The Jedi and Dikes Thread geschlossen

the jedi [heart] Dikes??

Hi, ich gestatte mich hiermal vorzustellen. Ich bin Master Yoda, der Ex-Diplomat von der Allianz the jedi. Wir haben einen Vorschlag an euch und würden auch gerne eure Meinung hören. Ich fände es toll, wenn ihr eure Meinung ausfürhlich hervorbringen könntet.
Erstmal zu uns:

Leader: padme
Kriegsminister: ch4os
Diplomat: mein lehrling --> fighter 05

Statistik der the jedi:
Punkte: Platz 23
Flotten:Platz 27
Forschung:Platz 1
---------------------------------------------------------------------------
Bnd:
The Necrons [T.N.] --> sind in ordnung
Die Kleinen Elektro Scheisser [DiKES] --> kann man sich verlassen
German Security Group 9 [GSG 9] --> sind in ordnung
The Madagascar Crew [TMC] --> kann man sich verlassen
Die Progamer [PRO] -->wird aufgelöst, wegen Beleidigung
--------------------------------------------------------------------------

Naps:
Ludwigsburg [Lubu] --> bester Spieler: Looserlou--> Platz 9
Die Zocker [DIZ]
-----------------------------------------------------------------------------------

Gut nun habe ich die Ally vorgestellt und mich ein bisschen.

Warum wir mit dem vorschlag zu euch kommen ist,
weil ihr für uns eine sehr erfahrene Ally seit und ich hab mir schon lange überlegt das zu tun und heute ist der Tag dafür. Ich war mal diplomat bei dikes und hab einige member bei euch angeheuert, zb. euren leader loup, oder manky??

Die vorteile wenn ihr bei uns seid:

1. Wir haben eine große und starke Allianz mit Main, Wing und Camp
2. Die Gegner werden es in Kriegszeiten, falls es welche gibt, ganz schön dumm reinschaun.
3. Wir haben dann noch bessere Bnd am Start, wenn wir in den Stats hochsteigen
4. Es werden nichtmehr so viel uns angreifen denk ich mal und falls doch wird er zurückbekommen.
5. weiß bisher nur loup, dass wir ein Bnd mit jemanden haben der es ganz schön drauf hat. fragt ihn besser selber, dass schreibe ich hier nicht
6. ZUSAMMEHALT wächst dadurch, und haben auch ein eigenes forum


Die Nachteile:
1. Kann sein dass manche in den Wing müssen auch wenn sie nicht wollen. Dazu kann ich oder auch jemand anderes aus eurer Ally gehören, kommt auf die Punktzahl an, aber im Wing sind auch nur profis, genauso wie im camp. deswegen, seh ich das nur als kleinen Nachteil.
2. In der Main sind dann wahrscheinlich nur 20 Member, im Wing wohl auch und camp muss dann der Rest. Vielleicht eröffnen wir ja noch eine Jedi Alli, z.b jedi schule oder so, wo dann alle rein kommen mit 0 punkten- 20k oder so???

-------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dass ihr euch positiv entscheidet, weil wir uns über euch richtig freuen würden. leider ist die verhandlung bemi letzen mal gescheitert. [sad]
Ich kann euch nur loben ,dass wir the jedi stolz auf euch sind, was ihr bisher geleistet habt.
doch auch the jedi ist eine starke ally und zusammen könnten wir ein starkes imperium errichten, und so eine starke allianz werden.

So, ich glaub ich hab jetz genug geschrieben und hoffe dass ihr bald bei uns seid. *g*[wink]

Mit den besten Grüßen der ganzen Jedis:
vom hohen Rat
Zanill, padme, ch4os, Lanius de Anubis, eifelkid und master yoda.

Gezeichnet, master yoda



Hoetti Offline

PrOgamer


Beiträge: 656

14.09.2006 15:31
#2 RE: The Jedi and Dikes Thread geschlossen


also cih finde das gut... ich mache mal im internen teil eine Umfrage auf und du könntest dich ja für das forum anmelden... mfg

Master Yoda ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 15:38
#3 RE: The Jedi and Dikes Thread geschlossen

ja ok. Werd ich machen.
Jetz fällt mir noch was ein.
Wie machen wir das mit dem forum? Wollt ihr euch dann alle bei uns registrieren wenn ihr Interesse habt? Aber das regeln wir später, jetz zählt erstmal eure Entscheidung. Danke nochmal, ihr seid in cool.

Master yoda ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 15:37
#4 bnd Thread geschlossen

Hallo lieber Mitglieder der Allianz Dikes.
Da euer Punkteschnitt nicht der unseren entspricht komme ich mit schlechten Nachrichten.
Das Bnd wird gekündigt, da Loup von euch gegangen ist mit dem ich sehr eng befreundet war.
Zum anderen ist unsere Allianz besser als eure. Da ich auch mal bei euch ware, schmerzt es mich sehr euch jetz dies zu schreiben.

Ich hoffe ihr seid uns nicht böse wegen der Absage.
Sahnebrot: Sei nich traurig, du findest bestimmt ein neuen Bnd partner.

Ich wünsche euch allen noch viel spaß in ogame und glück im real life.

Hiermit ist das Bnd zwischen jedi und dikes gekündigt. Es tut mir Leid.

Gruß

Diplomat Master yoda (jedi)

Hoetti Offline

PrOgamer


Beiträge: 656

11.11.2006 17:20
#5 RE: bnd Thread geschlossen


-.- na ja man kanns net ändern

Wiedereröffnun oder Fragen dann schreibt mir nen PN!


_________________

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz