also er greift mich mit 2 mal 999 zerstörern an (ist platz 1)und wenn ich save dan greift er meinen hp mit mäcjhtig viel deff an was ein herber punkteverlust wäre 953955 punkte habe ich zurzeit noch
^^ save doch trotzdem...soll er deinen hp doch angreifen wenn er durch die deff will wenn du savest verliert er mehr als du...was steht auf deinem plani warum weswegen er dich attet?
der kommt dan mit seinen ganzen rips(und er hat viele...haben erst gerade nen krieg gegen sein ally verloren) an und fliegt mit dem 2 plazierten meinen plani an...glaub mir ich werde mehr verlieren hab cih alles schon ausgerechnet Metall 1.972.839 Kristall 3.447.804 Deuterium 270.025 wollte da eigentlich nen gebäude starten (das ist jetzt schon die gesavte menge)
ist er im selben system? hast du keinen top10 in der nähe der nicht mit platz1 oder 2 im bunde ist? schreib ihn an wenn die rips kommen, die dinger sind saulangsam (weißt du ja^^) und fangt ihr im die ab (obwohl er sicher scannen wird vorher, aber naja^^ er bricht dann wenigstens ab und überlegt sich den nächsten att zweimal)...ich weiß solche klugen sprüche helfen nciht wirklich aber naja probieren kann mans^^
ihn will keiner ausem uni verärgern den die ally besteht aus den top 20 spielern mit weitem abstand und er ist nur 20 sonnensysteme weg von mir.....war überrascht dass er mich nicht wärend des kreiges angegriffen hat
was für ein uni^^ also viele der top20 sind in seiner ally? und der rest will ihn nicht verärgern...sprich trotzdem mal mit ihnen, vlt suchen sie nur ne gelegnheit um ihn zu plätten
315
so ich denke ich werd jetzt off gehn...drück dir die daumen (warum kein bausave in der werft? und deff...ach komm lass ihn fliegen, er wird dich schon nicht angreifen, das sind nur leere drohungen -.- oder hat er schon mal?)
er hat mich einmal 350 000 punkte gekostet als er meine fleet erwischt hat....und der ist ja schon in 10 min da glaub nciht,dass er noch abbrichtund die die die nächstbesten sind nach seiner ally sind inmeiner main und die habens auch net gegen die geschafft und sind jetzt zu froh das wir keinen krieg mehr haben ,dass die was machen würden
323 naja hab bisauf die ressis noch knapp 3000 punkte verloren aber hätte der mneinen hp angefriffen mit der deff dann wäre da jetzt so eine null mehr noch hinten dran.....und die aus meiner ally machen mir jetzt auch noch vorwürfe...manchmal frag cih mcih echt ob ich net da raus soll*grml*