Also, ihr kennt bestimmt dieses tolle Spiel mit zusammengesetzten Nomen. Es wird mit einem begonnen, und der nächste muss mit dem zweiten Nomen des genannten Wortes, ein neues zusammengesetztes Nomen bilden, dass in seinem Wort an erster Stelle steht. Beispiel: Affenhaus - Hausboot - Bootsverleih - ... Also, ich fang gleich an mit:KUGELLAGER _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
18.11.2006 18:57
lagerhaus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hausbau _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
19.11.2006 15:19
bauamt _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hoetti
Offline PrOgamer
19.11.2006 21:11
Amtsgericht _________________
wizard
Offline OGame-Freak
20.11.2006 17:03
gerichtshof _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hofnarr (langsam wirds knifflig^^, hoff ich) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
23.11.2006 19:13
sinnfrei _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hoetti
Offline PrOgamer
23.11.2006 21:57
FreiHeit €dit: FreiGetränke hehe^^_________________
wizard
Offline OGame-Freak
24.11.2006 12:26
heit ist kein wort oO (dachte mehr so an freizeit oder so) aber naja heiterkeitsausBruch _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
frei is auch kein nomen Ausbruchshilfe
Hoetti
Offline PrOgamer
24.11.2006 15:26
HilfeStellung _________________
Stellungsspiel Geht ja doch noch was vorwärts^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
24.11.2006 18:49
@hubberdieber: touché^^ spielzeit _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hoetti
Offline PrOgamer
24.11.2006 19:00
ZeitLimit ^^ _________________
Limettenlimonade^^ (kleine Abwandlung, aber was soll einem zu Limit einfallen ) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Hoetti
Offline PrOgamer
25.11.2006 18:20
kALimonade(n)Kasten @ Sahne müssen die Wörte einen "Richtigen" Sinn ergeben? Sonst hätte ich LimonadenBaum gemacht^^ _________________
wizard
Offline OGame-Freak
25.11.2006 18:35
hat limonadenkasten denn einen sinn? <-ich kenns nicht klärt mich auf^^ kastenbrot (ja ihr hört richtig bernd is inda house^^) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hoetti
Offline PrOgamer
25.11.2006 19:18
BrotStand klar, Limonaden Kästen sind die wo Limo drin is statt Bier... _________________
wizard
Offline OGame-Freak
26.11.2006 08:10
...ja macht durchaus sinn^^ standbein _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Beinbruch Naja, annähernd sinn sollte es schon geben. Nur in notfällen (also wenn ein ende der kette droht) ist purer mist erlaubt^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
26.11.2006 13:42
bruchtal ach von euch hat doch sowieso keiner immer nen duden parat^^ ihr wisst doch gar nicht obs bruchrollmöpse oder so nicht wirklich gibt^^ oder rollmopslava...lavatisch...ach ist das herrlich (hat hier einer gedacht ich bin wahnsinnig...nimm lieber nen bruchrollmops und komm wieder runter oO) <--- sinnloser spam ende^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
was ist los???????????????????????? Talebene
wizard
Offline OGame-Freak
28.11.2006 16:05
ebenengleichung steht da doch...sinnloser spam^^ und das wenn hier gewisse wörter fallen eh keiner weiß obs die gibt...aber egal _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung