wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 16:55
...ach komm schon...passiert halt^^ ich konnte immerhin meine antwort löschen^^ vorlagenkatalog _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Katalogmodel _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 16:59
modelplastik _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Plastiktüte _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:02
tütenjunge (oder heißt der anders der die sachen in die tüten tut) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich glaub das kann man gelten lassen Jungenspielzeug _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:05
spielzeugladen ...keiner will mein deut haben... _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ladenglocke doch ich, du wolltest mich doch bis nani3 finanzieren! _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:09
glockenspiel...ach das führt nur wieder zum spielzeug...also glockenbauer ja aber reicht das deut allein dafür nicht...mach mir nen angebot und ich schick dir was^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Bauernhof Ich glaube ich hab nichts, was für dich interessant wäre^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:14
hofstaat warum? ich such doch nur met und/oder kris...handle auch kleinere mengen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Staatsaffäre Ich könnte dir 100k Met anbieten _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:18
ach da ist ja der weg zu dir teurer -.- affärenstatus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Statussymbol Hab dir doch gesagt, ich hab nix zu bieten _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:25
symbolträchtigkeit (<---ja da hab ich dich^^ mach mal was aus trächtigkeit[zunge]) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
oje oje Trächtigkeitskleid Ich weiß, es heißt Umstandsmode, aber irgendwie passt es doch oder Ich muß schon wieder lachen und du bist "schuld" _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:32
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:37
Inventarliste AAAAAAAH, du versuchst es auch mit allen Mitteln, was? Pass auf das dich Hoetti nicht erwischt! Und ich hab doch gar nicht geschimpft _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:43
listenkontrolleur ach hoetti...das forum braucht spamer wie dich und mich^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Kontolleuruniform Ich spame???? Wie kommst du denn darauf???? Spamen heißt doch unglaublich alberne´Sachen in einem Affenzahn in einen Thread zu stel.... ups! _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:49
uniformzwang ...erwischt...du weißt was du machen kannst das ich nicht petze^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Zwangsneurose Wenn du mich petzt, beißt du dir ins eigene Fleisch, oder? Dann komm ich bestimmt nie in deine Ally und ohne mich wirds hier wieder so still und du hast keinen den du zum Lachen bringen kannst _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.12.2006 17:55
ach frauen und ihre unbestechliche logik... neurose..na toll neurosenallergie _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung