wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:32
tja...ein anspruchsloser thread sollte in jedem forum rumgeistern und da der zahlenthread noch nciht simpel genug ist jetzt das hier^^ das spiel sollte an sich schon logisch sein, aber ich erkläre es mal kurz, nach einem licht an post folgt ein licht aus post, dann wieder ein licht an post usw. wers nicht verstanden hat darf nicht mitspielen, er ist offensichtlich zu intelligent für so ein niveau^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Oh mein Gott, das ist wirklich anspruchslos. Das krieg sogar ich auf die Kette. Hab ich das jetzt auch richtig verstanden?^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:36
licht an na also es hat geklappt, ich hab mir schon gemacht ich unterfordere dich^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
licht aus oh man das macht mich jetzt schon bekloppt. _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:43
licht an vor allem wenn man es nur zu zweit macht und es im grunde noch weniger sinn als sonst ergibt, da jeder immer das gleiche tut^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
licht aus du sagst es... _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:46
licht an ich bin am überlegen ob ich mal wieder meinen nickname änder, nur nich in welchen^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
licht aus wie wärs mit Threadgott oder so? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:50
licht an ja aber ich dachte an etwas aussagekräftiges wie..graf rotz^^ oder ich mach nen fakenamen von einem aus den top 10 und nen mich gommi anstatt gommy^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
licht aus oder looserloui anstatt looserlou _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:56
licht an der sitzt in meiner nähe, dann werd ich meines lebens nicht mehr froh^^ wolltest du dich nicht abmelden? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
doch, ich komm ja nicht los von dir Also LICHT AUS _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.12.2006 14:59
licht an da ihr frauen immer das letzte wort haben müsst^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hoetti
Offline PrOgamer
11.12.2006 12:43
licht aus (is doch viel schöner ... *meine dunkeler^^*) _________________
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:06
dann seh ich kathrin doch nicht mehr oO also licht an^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Na super, jetzt muß ich ja wieder ins Dunkel. Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:19
ach quatsch licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
hm tja was soll ich machen Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:29
weißt du das jede mal wenn man das licht an macht energie für zwei stunden verbraucht wird, also lass es doch einfach an -.- licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Und dann breche ich den "Sinn" des Threads? Das geht doch auch nicht. Bin ich wohl schuld wenn die Welt untergeht!^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:37
...dann will ich es wenigstens kommen sehen licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich lass mich mehr überraschen Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:51
ach das kommt dann immer so unerwartet^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hast wohl Angst im Dunkeln?^^ Licht AUS Harhar _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 17:56
ach, ich mach meinem namen nur alle ehre lichtbringer sagt: licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung