in diesem thread gehts darum einen sinnvollen text zu bilden indem jeder post immer das nächste wort sagt, sodass zumindest gramatikalisch^^ vernünftige sätze entstehen (am besten wenn ihr antowortet mit strg + c kopieren und dann über strg + v wieder einfügen sodass der originaltext (oder besser der zusammenhang) immer gleich mitkommt^^, also auf die wunderlichsten kombinationen...satzzeichen sind, wenn sie gewünscht werden oder nötig sind einzufügen
Der _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet es war _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet es war mehr als nur vereinsamung, weil _________________ No one cares about, when you are gone
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet es war mehr als nur vereinsamung, weil es seine _________________ No one cares about, when you are gone
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet es war mehr als nur vereinsamung, weil es seine erben darauf schon abgesehen hatten. _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Der letzte wolf starb heute an vereinsamung. Man vermutet es war mehr als nur vereinsamung, weil es seine erben darauf schon abgesehen hatten, die wertsachen