Ich nenne die erste Stadt und dann wird mit dem Endbuchstaben ein Land gebildet und mit diesem letzten Buchstaben ein Fluß und mit diesem dann wieder eine Stadt, dann wieder ein Land, dann wieder ein Fluß, dann wieder... Also ich glaub ihr versteht das schon.
ALSO:
Düsseldorf _________________ No one cares about, when you are gone
...es gibt nur ca 200 länder^^ und viel mit verschiedenen anfangsbuchstaben...kann man auch fantasie länder wie mordor oder so benutzen? _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Klar warum nicht, aber die müssen dann schon aus Büchern oder so bekannt sein, ansonten kann man ja auch einfach nur mit dem Kopf über die Tastatur rollen.
Havel _________________ No one cares about, when you are gone
Wahrscheinlich genauso viele wie ich.^^ Und was meinst du was sich Terry so alles hat einfallen lassen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Die Gelehrten, nicht Philosophen^^ und ja ich bin ein Klugscheißer, aber es heißt Scheibenwelt. So du darfst mich jetzt schlagen _________________ No one cares about, when you are gone
nein es heißt die philosophen der rundwelt...sie wurden von elfen in die rundwelt gebracht und bringen dann alles durcheinander^^ _________________________
nein verdammt, das heißt wirklich moldau, seit ihr euch so wundert hab ich sicherheitshalber nochmal im atlas geschaut, und da sthet auch moldau^^ _________________________