Ja so was ind der Richtung, es können aber auch witzige Wortgefechte sein, oder wenn der Gegner eine 1 würfelt und man dann noch mal reinschlagen darf und dabei irgendwas witziges benutzt^^
Ja sterben können wir zwar auch, aber bis jetzt war immer jemand in der Nähe der helfen konnte oder wir hatten entsprechende Heiltränke. Da passt unser SL eigentich schon ein bißchen auf, weil so einen neuen Charakter zu schaffen ist echt eine Sauarbeit und viel Büchergewälze^^ _________________ No one cares about, when you are gone
was muss man denn da alles beachten? ich dachte klasse auswählen...gesinnung und eventuell einstellungen in bezug auf fähigkeiten oder ist es doch "komplizierter" (als ob das andere nicht schon reicht^^)
Ja erstmal Rasse, dann die Klasse, dann muss man Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Charisma usw. auswürfeln, die Trefferpunkte die man hat, Rüstungsklasse, Bonus auf Initiative, Klassenfertigkeiten, Talente, Waffen aussuchen, wenn man Magier ist Zaubersprüche raussuchen.............................................................................................. In dem Spielerhandbuch gibt es zu allen diesen Dingen Tabellen welches Talent worauf Bonuspunkte gibt und und und Bis ein Charakter komplett fertig ist gehen schon mal so zwei Tage drauf^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Nein ich bin Mensch, da hat man dann nämlich das Talent das man einen Zauber am Tag mehr kann, im Gegensatz zu Elfen oder Halblingen. Aber mein Charakter hat rote Haare^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ja wenn sich jetzt hier alle einmal die Woche melden müssen und sie sich dann an unserem Spamerleben beteiligen =deine Meldepflicht hat gefruchtet, dann werden wir wohl nicht 76 Monate brauchen. Wir haben doch jetzt schon einen besseren Schnitt oder? _________________ No one cares about, when you are gone
Die pflicht gibts eigentlich schon ewig. aber du musst mal ausrechnen, wie lange wir für die ersten 3-400 gebraucht haben, und wie lange für den rest (da ham sich nämlich dann guybrush und wizard immer hochgespamt.
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Zitat von Sahnebrot86 Die pflicht gibts eigentlich schon ewig. aber du musst mal ausrechnen, wie lange wir für die ersten 3-400 gebraucht haben, und wie lange für den rest (da ham sich nämlich dann guybrush und wizard immer hochgespamt.
Also wir haben jetzt für die 96 Posts 6 Tage gebraucht
Das macht 16 pro Tag...also brauchen wir 804 Tage...das sind demnach knapp 26 Monate, dat sieht doch schon besser aus^^ Und vlt gehts ja noch ein bißchen schneller _________________ No one cares about, when you are gone
hochschulreife reicht doch? dann muss ich mich wenigstens nicht jeden morgen um 6 uhr aus dem bett quälen...hartz IV bezahlt mir internet und fertig...reallife ist was für versager^^ mein reallife findet dann im i-net statt und mein bester freund wird der bierkasten oO
überhaupt nicht...wir hatten wirklich schon schlimmere herbststürme als das ding, naja wir hatten halt glück das er uns nicht so getroffen hat _________________________