Ich werde wahrscheilich diese Woche noch Met 26 bauen, wenn mir noch ein paar gute Raids gelingen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Danach muss ich mal mit meiner Energieforschung weiterkommen, damit ich auf meinem HP mal bald nen Terraformer bauen kann^^ wird langsam ein bißchen eng _________________ No one cares about, when you are gone
131 gravi ist nicht so leicht(sprech aus erfahrung)(und rips sidn extrem teuer).... wenne damit fertig bist lass die auf jedenfall abschießen also die solarsat
ach...ich hab mal wieder 3 mio rumliegen, ist nicht viel für gravi aber die krisminen wachsen^^ und vor nani 6 nehm ich die gravi nicht in angriff^^ wozu auch? ich brauch den rip allerhöchstens zum saven und als miner ist das auch banane da ich da deut eh nicht brauch -.- wenn mal einer was will kann er sich ruhig bei mir melden, immo hab ich ca 4,5 mio oder so^^
Ich flieg im Moment so 1,5 mio Met durch die Gegend, muss mal ne Runmail schicken ob jemand Kris zu handeln hat^^ _________________ No one cares about, when you are gone
jepp werden die kosten auf 45k metall und 15k kristall gesenkt (ist keine senkung in dem sinne, aber wenn ich an die minen von tops denke werden die insgesamnt billiger, oder besser schneller und mehr gebaut, da met meist im verhältnis 3:1 zu eins oder höher bei denen produziert wird) und das kotzt mich jetzt schon an, denn dadurch wird der schlachter ein schiff das man ohne weiteres mal opfern kann, den kristall ist jetzt nicht mehr so wichtig _________________________
Aber dafür gibt es doch dann ein neues Schiff was spezieller dafür ausgerüstet sein soll Schlachter zu schrotten!
UND WIESO wird im Spambereich, den Wizard und ich so liebevoll ausgearbeitet haben nur noch über Ogame geredet^^ Das hier ist die Spamecke _________________ No one cares about, when you are gone
Ja es ist ja wohl nur fair, wenn wir in anderen Bereichen nicht spamen dürfen, das dies hier unser Revier ist^^ _________________ No one cares about, when you are gone
aber in anderen bereichen nicht spamen...na gut...ich will mich dann auch daran halten (soweit ich den zwang beherrschen kann^^) _________________________
Na ja so richtig haben wir uns ja noch nie dran gehalten, aber so schlimm wie hier waren wir auch noch nicht^^
Ja unser Bereich^^
Der Koller kommt schon immer näher, gleich ist es soweit und ich lass was völlig irrsinniges los^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Na prima, das regt mich ja jetzt zu richtigen verbalen Gedankenergüssen an^^
Das ... kann ja wohl mal alles bedeuten, 1. total durchgeknallt die Gute 2. ich warte 3. schmunzeln 4. glaub ich dir nicht 5. kann mir nicht passieren 6. wo ist er denn? 7. hätte ich doch nur ein Bier 8. und noch einen Wodka 9. hmm am Wochenende wieder einen trinken gehen 10. ... _________________ No one cares about, when you are gone
Der Koller muß grad warten, werde auf 2:133:9 angegriffen! Hab da zwar nicht viel Ress drauf, aber ich will dem einen Stein in den Weg legen, meine Fleet ist aber unterwegs. _________________ No one cares about, when you are gone
meine Fleet ist gar nicht in Gefahr, nicht auf dem Weg dorthin. Meine Def reicht leider auch nicht aus, baue grad noch Transen, damit ich wenigstens noch einen Teil wegschaffen kann, der soll nicht alles bekommen! _________________ No one cares about, when you are gone