hast du ihn schon angeschrieben das du on bist? oder ne sonde geschickt? vlt bricht er dann ab...nur spam ihn nicht zu, man weiß nie wie die reagieren, einige regt sowas immer auf, keine ahnung warum, vlt weil viele noobs sie immer vollheulen (nein nicht du^^)
150
...ich waret immer noch... _________________________
Ich heule nie, und ich werde ganz bestimmt keine Sonde zu einem TOP 300 schicken und ihn damit noch mehr auf mich aufmerksam machen^^
Ich will jetzt sofort dass es hier schneit, ich befinde mich schließlich im Haus und meine Hitze kann wohl kaum bis nach draussen dringen sonst wäre ich ja eine Supernova, da könnten die das neue Schiff auch direkt nach mir benennen^^ Katstorm ist doch wirklich ein klasse Name oder? Whe du lachst jetzt das bekomme ich nämlich mit, weißt du? Lass dich durch google earth beobachten^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ich schmunzle nur (ich hoffe du kannst keine lügen erkennen^^) mein bier hab ich schon...und die sonde, dann weiß er das du on bist und bricht vlt ab, aufmerksam isser doch schon geworden^^ und außerdem ist er 300+ also nur top 400 ja? mit dem würde ich mich sogar noch anlegen^^
und schnee, naja der liegt noch von vorgestern viel isses nicht, und jetzt ist es nur noch kalt, und ich spiele wirklich mit dem gedanken langsam die winterjacke anzuziehen^^ _________________________
Hab ihm eine Ingame geschickt, dass er weiß dass ich on bin und einen Teil der Ress verbaut hab und falls es ihm um die Solsats geht, da hätte ich leider nichts entgegenzusetzen, also soll er sich halt bedienen... was auch vor einer Minute geschehen ist. _________________ No one cares about, when you are gone
er hat natürlich nix verloren er hat ungefähr 100 Met, 1k Kris und 50k Deut bekommen^^ das Deut ärgert mich zwar (ja mich ärgert diese Größe noch^^) aber ich kanns verschmerzen _________________ No one cares about, when you are gone
50k deut würde mich auch ärgern...100k met? ich dachte du hast in der schiffswerft gesaved? das wären noch 50raks gewesen und die transporter hättest du mit dem deut füllen können und nciht mit anderem zeug falls du das gemacht hast, aber im nachhinein ist man immer schlauer und sprüche von anderen helfen einem dann auch nicht^^ _________________________
hab ich etwa ein k hinter der 100 gehabt^^ nein hatte ich nicht. Er hat 100 Met bekommen, 99+1^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Moorhuhn hat sich gerade entschuldigt, er war beim essen sonst hätte er abgebrochen^^ Hab ihn gefragt, was es denn Leckeres gab? _________________ No one cares about, when you are gone
naja, dafür das es im eigenen system war muss ich sagen lag genug rum^^ für 50k deut wäre ich auch geflogen^^ und wie mal erwähnt angst haben brauchst du nicht, mehr als dich raiden können sie auch nicht und selbst dann gibt es wege ihnen den spass zu verderben^^ _________________________