Netter Versuch wizard, ich blein aber hier. Du verbringst hier soviel Zeit, also warum dir nachlaufen?? _________________ No one cares about, when you are gone
Nani 1 hab ich schon und den Rest schaffe ich auch. Bin ja schon groß Ich fühl mich hier jetzt schon pudelwohl und muß aufpassen, das ich keine viereckigen Augen vorm PC bekomme. warum um himmels Willen Chuck Norris? _________________ No one cares about, when you are gone
jaja chuck norris is immer unser lieblingsthema wenn wir betrunken sind^^ (was der man nicht alles kann^^) wollte mich heute umbenennen aber mir fiel nix ein...ich glaub ich nehm wieder meinen alten nick absofort bin ich wieder lichtbringer
ich bin heute auch schon wieder viel zu lange drin...aber was tut man nicht alles fürs spamen
PS: du hast die zahl vergessen oO _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
279 hab`s glatt vergessen. Wer auch alles kann ist McGuyver. Der hatte nur immer total schräge Frisuren. _________________ No one cares about, when you are gone
ja hab ich früher immer geguckt oder das a-team die hatten immer ein schneidbrenner dabei und B.A konnte aus allem nen panzer basteln^^ _________________________
jaaaa B.A. war toll. Das waren noch Serien früher in der guten alten Zeit. Knight Rider: Weißt du eigentlich was superpersiutmode heißt? Das ist wirklich zu schießen _________________ No one cares about, when you are gone
bin zwar englischleistungskurs aber du weißt ja schon wie ich da so stehe...also nein ich weiß es nicht^^ aber das war der superschnellmodus oder doch der sprungdings? aber was heißt es denn nun?
airwolf 8knight rider in der luft) gibs auch noch...ach gott lob tele5 _________________________
Ja das war das Sprungdings mit vorheriger unglaublicher Beschleunigung und danach hat KIT die Bremsklappen ausgefahren. Und jetzt halt dich fest: SuperüberzeugenderModus _________________ No one cares about, when you are gone
ja...das macht dann so gar keinen sinn noch weniger als die bremsklappen die nur ne handfäche groß waren aber ihn locker abgebremst haben in 2? 3? sekunden
aber bei sowas sollte man nicht über die logik nachdenken is ja fast als würde man schwarzeneggerfilme wegen der kritik an der gesellschaft gucken
EDIT: 283 irgendwie vergessen wir wohl den sinn des threads^^ _________________________
286 bin wieder da. Musste dringend was essen, bekam vom vielen schreiben schon einen Schwächeanfall _________________ No one cares about, when you are gone
Für Philo gelernt: LOB Aber noch vor der Schule den PC wieder an TSTSTS Ich werde jetzt gleich un umodus gehen, also wünsch ich ein schönes We _________________ No one cares about, when you are gone