Das böse Vertrauen wurde uns von Sahne unterstellt und ich wollte wissen was er damit meint, steh heute auf`m Schlauch! 323 _________________ No one cares about, when you are gone
das hatten wir auch schon...cih habs nicht gemacht mein stolz hat mich daran gehindert mir was aus dem internet zu ziehen wie alle anderen...jaja es ist/war dumm ich weiß _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich hab auch alles alleine gemacht. Wir durften das auch nicht. Musste alles selbst gezeichnet oder am PC entworfen werden. Das war auch leicht zu kontrollieren, da kaum jemand damals Internet hatte. ICH WEIß ICH BIN ALT 329 _________________ No one cares about, when you are gone
Danke für die Aufheiterung, das ist jetzt sogar ernst gemeint. Mein erstes herzliches Lachen für den heutigen Tag _________________ No one cares about, when you are gone
nein...außer ich muss weil gewisse leute es so wollen (siehe einige threads vorher...)
aber da das heir nur ein spiel ist^^ zur not erkläre ich dikes den krieg und kämpf um dich oO (na reicht das? oder muss ich noch mehr schleimen?) _________________________
Uiuiui, mach keen Dinger. Ich fühl mich ja schon geehrt, aber was soll ich sagen,nö! Wir können ja klein anfangen. Magst du mein Buddy werden? Bitte ankreuzen _ _ _ |_| |_| |_| ja nein vielleicht _________________ No one cares about, when you are gone
^^ach ist halt die nette art is doch mal schön...meine buddy wurde in letzter zeit schon leer
ich werd auch mal albern...aber nur mit ordentlich einem im tee oO hast du mir was zu beichten? (<---war nur spass ich bin ein lustiger pessimist) _________________________
Du bist erst mein dritter Buddy! Ich glaub ich bau immer noch den Rest vom Wochenende ab. Heißt es nicht lustiger Astronaut? _________________ No one cares about, when you are gone
AU ja, ich werd bald eine von meinen Kolos aufgeben und dann kann ich ja eine Omakolo bei dir anlegen, damits mal voller wird!
Der lustige Astronaut ist ein Lied von den Ärzten: Ich bin ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied ich bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied la lalala la la la la, la lalala la la la la. (Das ist auch schon uralt; seufz) _________________ No one cares about, when you are gone
Wenn du so weitermachst, fall ich gleich wirklich vor Lachen vom Stuhl Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am PC _________________ No one cares about, when you are gone
Morgen hab ich Muskelkater im Bauch! Fühl mich durch deine Versuche schon richtig geehrt: das machst du bestimmt mit jeder weiblichen OGamerin _________________ No one cares about, when you are gone