Ja ja, Jungs sind auch nicht immer viel direkter! Mein Rekord liegt bei ca. 3 Stunden! Ich weiß nicht was mehr geglüht hat, das Telefon oder meine Ohren! Noch eine Frage zu dem Thema mit deiner besten Freundin, bevor wir das wieder in der Versenkung verschwinden lassen -> das ist aber nicht die Maria oder? _________________ No one cares about, when you are gone
nein...dieist ja nicht mehr meine freundin, die freundin heißt anika (mit einem n! wie oft sie sich darüber mit leute streitet) anika gehört zu den leuten wie ich die direkt heraussagen was phase ist^^ auch wenns weh tut, aber maria...dank dir gehts mir wieder gut is ne schöne ablenkung hier^^ also das thema stört im moment nicht... _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Freut mich, das ich dich ablenken kann (auch wenn das dummerweise dein Lernen mit beinhaltet) Falls du Fragen zu Geschichte hast, ich war da gar nicht so schlecht! Was war jetzt mit Maria?
_________________ No one cares about, when you are gone
ach geschichte krieg ich auch hin^^ so schwer ist es nicht ass ich mich vlt drin prüfen, von daher und weimarer republik ist ja nicht das schwerste
tja maria (uihh gleich läuft wham mit last christmas wasn glück) also wie sag ich das am besten...wir hatten durch den stundenplan viel miteinander zu tun waren hier und da auch mal alleine am bus und kamen so gut ins gespräch und naja die gespräche gingen halt tiefer...sie öfnete sich ich mich auch sodass eine gewisse bindung entstand bis ich mir gesagt habe so kanns nicht weitergehen ich muss wissen was sie denkt sie muss wissen was ich denke...und das hat alles versaut, ich habe ihre botschaft (also ich mag dich aber nur als freund) schon verstanden aber im brief (ja persönlich gings wohl nicht -.-) war so viel unsicherheit mit drin und weil sie von sich aus der meinung sie hätte mit mir gespielt (was nach ihrer religion, sie ist ja ne zeugin, nicht gut ist usw.) macht sie sich halt schwere vorwürfe usw...lebt ihr leben ansonsten aber doch ganz normal wenn ich sie in der schule so sehe das macht mich stutzig aber da spricht wohl der frust aus mir^^, naja und wegen diesen vorwürfen und diesen ganzen zweifeln gehts mir so richtig schlecht weil ich mich irgendwie schuldig fühle (wham ist zu ende^^) wir wollen beide reden...ich privat meinetwegen beim spaziergang und sie in der schule, sie scheint auch zu glaubend as ne 10 minuten pause reicht ist halt alles nicht so einfach...und sie nutzt ihre religion als ausrede aber das hab ich nicht anders erwartet
so frau psychologin...
Also wir hatten bei uns in der Stufe auch jemanden der Zeuge war oder wahrscheinlich immer noch ist und er verhielt sich so ziemlich wie Maria. Er hat auch ständig seine Religion als Ausrede benutzt, wenn er sich einer Sache nicht sicher war oder sich nicht getraut hat den nächsten Schritt zu tun. Bei ihm war die Sache aber noch komplizierter, weil seine Eltern ihm so ziemlich alles verboten haben, was auch nur annähernd mit Spaß zu tun hatte und dazu gehörte auch Mädels kennen zu lernen. Wie das mit Marias Eltern aussieht, weiß ich natürlich nicht, also sei das einfach mal dahingestellt. So wie du das schreibst, mag sie dich sonst hätte sie dir nicht soviel von sich erzählt. Und das sie die Pause für ein Gespräch nutzen will, lässt nur darauf schließen, das sie dann auf jeden Fall schon mal einen zeitlichen Rahmen gesetzt hat und sich dann mit: "Wir müssen zurück in den Unterricht" wieder absetzen kann. Ds könnte sie auf einem Spaziergang nicht, zumal da noch hinzukommt, das es für sie kein neutraler Boden wie die Schule ist. Ich schätze auch, das sie noch nicht viel Erfahrung mit Jungs hat, oder? Deswegen der Brief und der Vorschlag mit dem Gespräch in der Schule. Falls es nur Unsicherheit ist, kannst du dir bestimmt genug einfallen lassen, das sie sich sicherer fühlt, falls es aber die Eltern sind wird die Sache ziemlich schwer. Ich denke im Moment wird dir einfach erst mal nichts anderes übrig bleiben, als das Gespräch in der Schule anzunehmen und je nachdem wie das läuft musst du dann entscheiden wie es weitergehen soll. Was mich vor allem stutzig macht, ist die Aussage sie hätte mit dir gespielt. Wenn ausser Gesprächen nichts gelaufen ist, hat sie überhaupt keinen Grund zu der Meinung, wobei wir wieder bei der Religion sind. Man ist das kompliziert. Ich habe dir jetzt wahrscheinlich überhaupt nichts geschrieben, was du dir nicht schon selber gedacht hast, oder? _________________ No one cares about, when you are gone
In Antwort auf:Ich habe dir jetzt wahrscheinlich überhaupt nichts geschrieben, was du dir nicht schon selber gedacht hast, oder?
selbst wenn ist es immer gut sowas aus anderer quelle nochmal zu hören^^
ja wie gesagt ich werde schauen ob ich wenigstens die freundschaft retten kann (sie meinte sie hätte mehr oder weniger bewusst mit mir geflirtet und das tue sie mit allen so um anerkennung bei jungs/männern zu bekommen)
in philosophie sitzen wir nebeneinander...das ist eine qual, zumal wenn man kein wort redet
aber danke für den ratschlag, das erste vernünftige was ich höre... _________________________
Falls es ihr hilft, alle Mädels flirten gern und jeder wird gern bestätigt, das hat nix mit spielen zu tun; für Männer ist es auch ein schönes Kompliment wenn man von ihnen Aufmerksamkeit möchte, oder?
Wo findet ihr das immer wieder? Aber ich musste jetzt trotzdem überlegen, wie gut das ich mich wenigstens soweit in der Formel 1 auskenne, das ich weiß das ein Fahrer Button heißt(falls der so geschrieben wird)
Also ich denke, das sich die Sache bei euch beiden auf die eine oder andere Weise klären wird und ich hoffe für dich, das es positiv wird. Wenn du schon nicht der Optimist bist, übernehm ich das für dich!^^
ich glaub ich muss dann auch mal wieder hab ich erwähnt das ich ein modem hab und seit 4h die leitung belege? ach egal...aber kunst muss ich mal langsam angehen vlt fang ich auch noch mit deutsch
tja werd bestimmt morgen wieder hier sein _________________________
Da lob ich mir isdn Ok dann will ich dich mal nicht länger vom Lernen abhalten. Danke fürs nette spamen und bis morgen _________________ No one cares about, when you are gone
Hey das freut mich, aber wieso kannst du mit deinem Kolo so weit fliegen. Meins sagt mir: nicht genug Ladekapazität für Treibstoff. Oder gibts da noch irgendwie eine Forschung die höherstufig werden muss _________________ No one cares about, when you are gone
Ok dann werd ich jetzt mal mein Koloschiff losschicken.
Stimmt trinken ist neben dem Spamen meine Hauptbeschäftigung. Man nennt mich auch das Alkoholsilo Alles nur Spaß, alleine vorm Pc trinken ist langweilig. Wir könnten hier mal im Forum eine Fete schmeissen, würde bestimmt lustig, wenn alle betrunken auf den Tasten rumdrücken. _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab hier schon einige ingame zugeschissen als ich betrunken war^^ wär also nich das erste mal, ich köpf heut abend bestimmt meine flasche wein (steht hier schon so lange rum die will keiner) mal ein wenig frustsaufen... _________________________
Frustsaufen? Wenn du dir das erste Glas genehmigst, sag Bescheid, dann trink ich mit! Hab hier noch eine Flasche Asti rumstehen. _________________ No one cares about, when you are gone
Asti ist Sekt! Wein mit Wodka das schmeckt nicht wirklich, oder? Hast du irgendein Lieblingsgetränk? _________________ No one cares about, when you are gone
verstehe^^ lieblingsgetränk...carlsberg ist nicht schlecht, wodka kann man von bestimmten marken auch gut pur trinken, aber ansonsten nicht speziell obwohl ich schon viel probiert habe, wenn ich an die klassenfagrt nach prag denke wo mein freund und ich die karte einmal durchprobiert haben...teurer spass, aber es war der letzte abend und wir mussten unser bereits getauschtes geld (gut 80€) loswerden^^ _________________________