So bin wieder im Lande. Muss feststellen, das ihr euch ja während meiner Abwesenheit richtig viel zu erzählen hattet! _________________ No one cares about, when you are gone
Nur Mädels kreischen, oder Uhus; hatte gestern einen auf meinem Arm sitzen. Und mir war halt langweilig. _________________ No one cares about, when you are gone
Ich musste ja irgendwie eine Überleitung zu meinem genialen Wochenende schaffen. Brauchst du ein Taschentuch? _________________ No one cares about, when you are gone
Total super, ich war im Saarland. Samstag war ich bei Bodo Bach in seiner neuen Schow und danach haben wir mit ein paar Leuten in einer kleinen Kneipe bis 5 Uhr morgens ein bißchen viel getrunken und Fetz gemacht. Sonntag waren wir auf einer Burg bei einem Mittelaltermarkt und da habe ich einen Uhu auf meinem Arm sitzen gehabt, und der hat mich die ganze Zeit angestarrt. Ganz schön schwer der Vogel aber wunderhübsch. Wie war dein We? Warum ist deine zarte Seite ein böses Thema? _________________ No one cares about, when you are gone
tja am freitag hatte meine beste freundin geburtstag und da haben wir dann schön gefeiert bis 4 oder 5 fünf saßen schön am feuer haben gut getrunken...einige habens mal wieder übertreiben für die war es zum (achtung wortwitz^^) "kotzen" und denn rest des wochenendes habe ich mich dann in selbstmitleid gesuhlt, da die person die ich mag...mit der ich befreundet war (<---ja war) wir haben uns ausgesprochen (ich will sie weiß nicht tendiert zu nein typischer spruch es liegt nicht an dir usw.) und danach gings bergab aber schwamm drüber solange ich mich ablenken kann gehts _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Der Spruch ist wirklich mega ätzend, hoffentlich hat sie nicht gesagt: "Ich mag dich nur als guten Freund", da kann man völlig ausrasten! Und ich weiß auch, das so Sätze wie andere Mütter haben auch schöne Töchter rein gar nichts nutzen und total überheblich sind, also wirst du so was von mir nicht hören. Tut mir einfach nur leid, das es nicht geklappt hat.
_________________ No one cares about, when you are gone
314 ach damit kann ich leben, an sich hab ich damit gerechnet, is ja nich gerade so das ich als optimist bekannt bin aber gerade das auch die freundschaft zerbricht ist halt scheiße, aber naja ich werd drüber hinwegkommen, anderes thema... _________________________
wie den 1000. beitrag? also die zahl 1000? anders geht ja nicht^^...sind ja schon bei 1250 beiträgen schwer zu sagen is noch lang und wer weiß wer hier noch auftaucht aber bestimmt hoetti der admin nutzt dann seine macht und editiert^^... _________________________
Ja ich meine die Zahl 1000. Wenn wir das hier mit dem Geschreibsel so weiter betreiben bin ich mal der Ansicht, dass das einer von uns beiden sein wird! Und das wird Hoetti uns ja wohl nicht antun 317 _________________ No one cares about, when you are gone
Also, bitte was habt denn ihr für ein böses Vertrauen!!! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!