Schmacht, schmelz Ich bleib Standhaft, jawohl, da kann ja jeder kommen... nein eigentlich nicht! Ich könnte den Spieß ja einfach mal umdrehen und dich abwerben _________________ No one cares about, when you are gone
ich war hier schonmal^^ ich kenn die ally schon -.- war ne schöne zeit hier...aber ich wollte halt was eigenes mit buell aufbauen und ich denke das ist uns recht gut gelungen^^
aber bitte versuch es... _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
...zwei sind mehr als genung und das bringt mir nix siehe pushen^^
aber ich hab was: Eine deiner Flotten vom Planeten bitte tuer zumachen [6:298:8] erreicht den Planeten [2:186:14]. Ihr Auftrag lautet: Kolonisieren _________________________
Mist, stimmt, der Versuch wars wert Meine ewige Treue? ok das wäre etwas zu dick aufgetragen! Jezte hab ichs: Ich lass dich nie beim spamen allein!
Hey, das mit der Kolo ging ja fix. Ich muß noch eine von meinen Kolos aufgeben, die schönen Punkte, aber was tu ich nicht alles für dich. Gibt es eigentlich so statistisch gesehen gute Plätze wo man große Planis bekommen kann? _________________ No one cares about, when you are gone
joa solche plätze gibt es positionen 4-6 sind meistens am größten bzw die wahrscheinlich 200+ zu bekommen ist am höchsten hatte da aber auch schon 17 felder und so oder 200+ auf ner 14 ist halt alles zufall...wenn du hier bist geb ich dir fix aufbauhilfe^^ bis nani eins gehts schnell...nei beim spamen allein...nett aber das kann cih zurückgeben^^ und du musst buell noch kennen lernen einer der vielen schweizer hier... _________________________
354 auf positipn 5 ist noch einer frei...was steht denn zur auswahl bei den kolos? also größe und position vlt kann ich helfen welche es sein soll... _________________________
Pushen gilt doch nicht!!! Buell lern ich bestimmt noch kennen... wenn er mal hier im Forum rumturnt! Verliert man komplett alle Punkte wenn man die Kolo aufgibt, nicht das ich unter 25k rutsche, sonst flieg ich hier noch raus! _________________ No one cares about, when you are gone
ja wäre ärgerlich wenn du fliegst...dann müsstest du zu uns kommen^^
nein du fiegst hier nicht versprochen und du verlierst nur die pkt für die kolo also wieviel die wert ist (http://www.o-calc.de) da kannst das ausrechnen lassen und ne menge mehr^^
pushen gilt wohl solange der stärkere die ress schenkt und nicht der/die punktschwächere _________________________
Jetzt hast du dich so gefreut diesen ersten Satz zu schreiben, dass du die 354 vergessen hast, stimmts?
ALSO: 355
Das werde ich mir sofort mal ausrechnen und dann wahrscheinlich anfangen zu weinen. Ich kann so schlecht loslassen _________________ No one cares about, when you are gone
Das klingt einfach nur nett! Ich mag aber zu dir kommen. Ich stell mich nur an, ich heule ja schon wenn man mir eine Spiosonde abschießt _________________ No one cares about, when you are gone
eine spiosonde...ach das waren zeiten mittlerweile seh ich manchmal mit 10 noch nix^^ hier oben ist es schön ruhig...nur ein paar deffer und 2-4 extreme fleeter mit ein paar 1000 schlachtern aber das kennst du sicher aus der 2er^^ _________________________
Ja die waren auch schon mal bei mir zu Besuch Hab ausgerechnet, dass ich 272 Punkte verliere, das kann ich verschmerzen! War halt ein kleiner Plani mit nur 66 Feldern _________________ No one cares about, when you are gone
ach das geht ja...wenn du kannst solltest nach und nach alle planis unter 180 feldern löschen (vorsicht vor dem planisprungbug falls der noch aktuell ist) und vlt einen slot dauerhaft freihalten nur falls du lusst verspürst einem der frech wird das leben schwer zu machen^^ _________________________
Ja ich denke das ist ein guter Plan. Hab noch so einen mit 68 Feldern, der ist als nächstes dran. An die Leute die mir das Leben schwer machen komme ich noch nicht so schnell ran, aber ich vergesse nie etwas! Meine Zeit wird kommen. Harhar. _________________ No one cares about, when you are gone
dafür hast du ja die notizen^^ meine blacklist ist ziemlich klein, viele von denen wurden bereits geschrottet oder gehackt...was tragisch war aber naja _________________________
Ja groß ist meine Liste auch noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so! Hab jetzt schon alle Minen auf 0 gesetzt, gleich transportiere ich die letzten Ress ab und dann byebye Booty Island! Gibts da eigentlich noch Ress mit dem Recycler abzuholen wenn er Plani zerstört ist? Diese Fragen...was ich doch für ein Anfänger bin _________________ No one cares about, when you are gone
nö gibs nicht außer da ist schon ein tf...aber die minen auf 0 ist sinnlos oder besser egal...aber wenn du noch transportierst musst du warten bis die flotte weg ist also auf dem zielplaneten ist oder besser stationiert ist
gegen space kämpfst du nur bei gelöschten planis von inaktiven oder so...ich schau mal kurz...nein setz die minen auf 100% und greif die stelle mal in 24h an oder scann vorher(über flotten die koords eingeben, nicht über galaxie)...dann siehst du was ich meine^^ space wirst du wohl besiegen oO _________________________
Scannen wie spionieren, ja? Weil Mond is ja noch nicht! Ja das mit dem Space besiegen werde ich gerade noch so hinbekommen--Scherzkeks Ok, dann also alle Minen wieder auf 100% Aye aye Sir! _________________ No one cares about, when you are gone
ich weiß ja nicht was du an deff auf dem plani hast weil gegen die kämpfst du dann...nur space hat halt keine techs also waffen und so alles auf 0...schade kein kekssmilie _________________________
16 Raketenwerfer und 3 l Lasergeschütze Damit werde ich wohl auch noch fertig Nun ja mal sehen was da so passiert! Ich hab jetzt mittlerweile mit dem posten heute meinen Rekord gebrochen. So lange habe ich selbst noch nie telefoniert _________________ No one cares about, when you are gone
^^ was soll ich dazu sagen mein rekord beim telefonieren liegt bei 1h...ziemlich lange wenn man bedenkt das ich telefonieren hasse...war das sogar mit meiner besten freundin? das würde es erklären sie braucht immer solange bis sie was sagt^^ aber das habe ich schon lange getopt^^ soviele (--->)^^(<---) man möchte ja meinen die taste ist kaputt^^ _________________________