Da mir keiner meiner Allykollegen geantwortet hat, tappe ich imme noch im Dunkeln, und wenn er auf der Blacklist steht möchte ich nicht wissen, was mir passiert, wenn ich ihn frage. Ist auch schon in einer neuen Ally _________________ No one cares about, when you are gone
Keine Ahnung, wa eigentlich nur ein Witz. Vielleicht Vorwurf der Verbündung mit dem Feind^^ Aber siehst du, wenn es ein erfolgreicher Abwerbungsversuch war, müssen wir ja schwer aufpassen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
warum solltet ihr uns, oder die dikesler dann angreifen? meine gesamte ally besteht aus (ex)dikeslern und wir haben, aus meiner sicht ein spezielles bnd _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Oh man versteht man meine Witze heute nicht? Ging doch nur um deine ABwerbeversuche an mich, ich würde dann doch auf der Blacklist stehen. Ab jetzt bin ich ernst.^^
_________________ No one cares about, when you are gone
Wie alt ist deiner? Meine sind jetzt knapp 1 1/2. Also noch richtig verspielt, am liebsten mit meinen Pflanzen oder Taschentücherpackungen. Mit meinem Schnupfen kam das richtig gut, wenn ich da immer hinterherlaufen musste. Meine Nase war fast immer schneller^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja, ich liebe katzen, die sind nicht so treudoof wie hunde sondern haben immer noch ihren eigenen willen
meiner ist 4 oder 5, er hat ein riss im ohr keine ahnung woher, schleppt ratten die größer als sein kopf sind...und verspielt, ab und an, ansonsten schläft er nur, schmusekater eher^^ _________________________
Ja schlafen und schmusen tun meine auch liebend gern und wenn wir auf der Couch liegen, legen die sich auf meinen Bauch und ich hab kein Bild mehr. Das ist pure Absicht, das schwöre ich. Raus kommen meine nicht, wir wohnen an einer ziemlich befahrenen Straße und ich hätte gerne, das die zwei noch ein bißchen länger leben. Aber die haben hier drei Etagen zum Toben, also genug Platz _________________ No one cares about, when you are gone
ich mach mir nur sorgen das der bauer mal seine flinte nimmt und denkt das ist ne streunende katze und ihn naja aufs korn nimmt _________________________
Bin heute irgendwie in Anfängerlaune, hab meinen neuen Thread gepostet. Nur neue Sachen, hoffentlich überforder ich hier niemanden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ja kenn ich, hab ich bei euch im Forum gesehen. Meinst du nicht der eine Neue reicht erstmal? Ich muß auch arbeiten und mich ab und zu mal um meinen Mann kümmern^^ _________________ No one cares about, when you are gone