ja wäre besser wenn nur bei unseren posts^^, gut dann 999 auch nicht (mist ich fühle mich ertappt^^) ingames? zB? erfreuliche oder mehr die richtung, ich wollte mod werden und dafür bash ich dich jetzt^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja aber schon wieder eine Zahl weniger. Nur noch 412 Posts. Das Ende naht, doch halt, was wird geschehen mit diesem Thread, wenn sein Sinn erfüllt, geht er dahin in die unendlichen Weiten der Namenlosen, wird sich in fernen Zeiten jemand seiner gedenken und sich sagen; der Thread den Guybrush schloss war schon ein besonderer... _________________ No one cares about, when you are gone
die gleiche frage hab ich schon gestellt...was ist wenn wir angekommen sind? wir könnten dann rückwärts zählen...und du darfst ihn schließen ok, aber ich schreib dann die 1000[zunge]
obwohl im spam bereich wird nix geclosed^^ _________________________
Ach du bist so tapfer, wenn ich nicht aufpasse bekomme ich noch Mitleid^^ nein das wird nicht passieren. Freu dich doch das niemand deinen Postrekord brechen kann^^ _________________ No one cares about, when you are gone
warum sollte den keiner brechen können...gut solange wir die einzigen (hardcore)spamer hier bleiben wohl nicht, aber sobald ein dritter kommt und ich wieder 8h tage hab...da kann soviel passieren (na? noch mehr mitleid? dann komm in meine ally dann legt es sich wieder^^) _________________________