Oh je, falsch gesaved? Ich habe grad eben einem auf meiner Blacklist einen Denkzettel verpasst. Hatte seine Flotten noch stehen und ne Menge Ress und da hab ich ihm mal eben alles auf den Hals geschickt was ich so hatte. Ich flieg da heute noch mal hin und zerleg den Rest seiner Deff. _________________ No one cares about, when you are gone
nö, gar nicht gesaved, is eigentlich nicht nötig...die flotte sind nur 25 transen und selbst die tops in meiner nähe fliegen nicht wegen dem bisschen, nur der typ leider schon^^ was hast du denn so flottenmäßig? und wo drückt der schuh den genau? nur an meiner abwesend liegt es wohl nicht _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Bin ihm mit 200 leichten Jägern, 50 Schweren, 30 Kreuzwern, 20 Schlachtern und 10 Bombern auf die Pelle gerückt; das ist jetzt für dich bestimmt nicht die Welt, aber das war für mich der bisher grösste Angriff.
Ach im Moment läufts bei mir irgendiwe nicht so rund wie sonst. Ich wohne mit meinem Männe in einem Haus, was wir selbst renoviert haben und zur Zeit verschlingt das Unmengen an Kohle, so das wir uns kaum was leisten können und das jetzt auch noch kurz vor Weihnachten, wo man seinen Lieben auch mal was Nettes schenken möchte und das drückt im Moment ein bißchen. _________________ No one cares about, when you are gone
ach meine flotte ist auch nicht größer nur ein paar jäger und transen mehr (wenn mich in der 2er mal ein guter scannt ein paar weniger^^)
...selber basteln?^^ gut das hat auch das letzte mal geklappt als ich 6 jahre alt war aber versuch macht klug ansonsten verbringt nen schönen abend miteinander...gutes (billiges) essen allein (zu zweit)/mit freunden, aber noch ist zeit und oftmals will man gar nichts großes sondern einfach was kleines was zu einem passt, dass man sieht der andere hat sich gedanken macht was zu einem gefallen könnte, das klappt schon alles pass auf _________________________
Falls das einer versuchen sollte, sag Bescheid, ich unterstütz dich dann.
Ja ich weiß, es erwartet ja auch niemand von uns das wir teure Dinge schenken und das machen wir auch eigentlich nicht. Es wäre trotzdem einfach mal schön das zu kaufen was einem gefällt und nicht immer hinterfragen zu müssen: Ist das jetzt wirklich nötig? Weihnachtsessen gibts ja auch bei meinen Eltern, da muss ich mir also schon mal keine Gedanken machen und am 1. Feiertag gehts wieder für ein paar Tage ins Saarland. Mir fällt auch bestimmt wieder was ein, ist ja nicht das erste Mal.
So, genug davon, ich hasse es wenn ich mich von so was immer runterziehen lasse. Geld ist nicht alles auf der Welt! _________________ No one cares about, when you are gone
Bei meinen Eltern gitbs immer geräucherten Fisch; Aal, Lachs und Forelle pplus Heringssalat. Lecker. Die Fische fängt und räuchert ein Nachbar von uns selber.
Tja der der schon eine Menge Geld hat, bekommt auch immer mehr davon. Getreu dem Motto: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen _________________ No one cares about, when you are gone
Oha das ist ja mal ne schwere Frage, da raucht mein Kopf schon... äh...DU?
Ich bekomme morgen ungefähr 2k dazu Ente bäh, viel zu fettig. Aber Karpfen ist lecker. Im Saarland gibts Pastetcher. _________________ No one cares about, when you are gone
einmal im jahr kann man sich sowas wie ente ruhig gönnen...ansonsten gibs die woche ja immer nur müll, hier ne fertignahrung, da was aufgewärmt ab und an mal nen döner, hier mal nur ne stulle, ich habs nich leicht als schüler -.- _________________________
Sorry, das es was gedauert hat, ich muß jetzt mal kurz weg. Heute Abend on oder biste auf der Rolle? _________________ No one cares about, when you are gone
weiß noch nicht, saven muss ich noch ansonsten lese ich wahrscheinlich, wahrschenlich mach ich erst am sonntag was, also lange rede kurzer sinn wahrscheinlich ja^^
EDIT: so oft wahrscheinlich...wahrscheinlich war es unvermeidbar _________________________