willkomen im club, ich bin auch beim letzten glas wein...ich mach dann wohl noch die pflaume leer und wenns dann noch geht den wodka...und dann mach ich heut abend noch deutsch die wird sich freuen, oder warte ich doch bis morgen?
toll das du das thema ansprichst wir haben uns heute ausgesprochen...ich sags mal so wenigstens die freundschaft konnte ich teilweise retten und es ist (fast) wieder wie früher nur sie scheint die meinung zu haben sie müsse aufpassen was sie sagt...als ob sie angst hat ich hätte es nicht verstanden egal immerhin besser als einfach so auseinander zu gehen _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Na da hat mein Optimismus nur zum Teil gereicht. Schade, aber wenigstens müsst ihr euch jetzt in Philo nicht mehr anschweigen. Und na ja, vielleicht ist ja auch noch nicht aller Tage Abend _________________ No one cares about, when you are gone
wenn das hier so weiter geht wird unser forum heute so zahlenthradmäßig überholt^^ solche zitate hab ich auch schon mal gesehen, aber die sind mir neu^^ leute gibs... _________________________
^^ hab da auch noch einen...ich kam von der straße ab, überschlug mich mehrmals fuhr dann gegen den baum und dann hab ich die kontrolle über das auto verloren
war mal schön (warm)duschen eben deswegen hats gedauert^^ _________________________
muß ja auch mal sein, also duschen^^ nicht das mit dem Auto. Ich werde dich heute wirklich nicht lang in Beschlag nehmen. Mein Dad hat heut Geburtstag und da gehe ich gleich so gegen 19 feiern. Das heißt du hast genug Zeit zum Lernen _________________ No one cares about, when you are gone
schick dir noch fix ein paar ress...sollte für ein paar koloschiffe reichen, ansonsten bau ein bisschen deff...ich hab da so meine erfahrungen, bei mir hats auch ewig mit ner guten kolo gedauert _________________________
Hoffentlich ist das mit dem Ress schicken nicht an ein unmoralisches Angebot gekoppelt^^, ich bin doch so eine brave^^ Ja Deff bauen kommt noch, bei so vielen Ress die da schon liegen, ist mein Miniplani sonst Beutetier. _________________ No one cares about, when you are gone
hab ich mir auch so gedacht, naja kristall und deut kommen noch, ach unmoralisches angebot, ich gebs auf der tag kommt schon noch^^ _________________________
Du schickst hundert kleine Transp. nur mit Metall??? Wo soll ich nur damit hin? Ich bau glaub ich mal ein paar Rw. _________________ No one cares about, when you are gone
Jaja hier einen auf dicke Hose machen^^ Auf jeden Fall heißen Dank. Das schenk ich dir irgendwann dann auch mal zurück, kein Gelächter bitte, ich weiß da brauch ich noch ein bißchen. Aber du wirst auf jeden Fall nie mehr alleine kämpfen müssen, so mit 20 Schlachtern und Bombern kann ich dienen _________________ No one cares about, when you are gone
erstma was finden hier oben, hab da ein paar aber für die müsste ich dann mal aufrüsten da reichen meine schiffchen nicht für, für die deff dann und du brauchst dann noch zwei monde oder wenigstens einen hier oben^^ also dauert das alles noch etwas _________________________
Kommt Zeit kommt raid^^ Sag ich auch immer. Hab mich heite mal so ein bißchen durch die Galaxie geklickt und da gibts ja wirklich noch Sonnensys wo gar keiner ist, sieht komisch aus. Jaja Monde... _________________ No one cares about, when you are gone
ja eben hier oben ist voll tote hose...deswegen bin ich auch min0r...raiden ist hier wenig ertragreich außer naja du zerlegst die deff davor
wolltest du nicht zu deinem vati? geburtstag feiern? (grüß ihn von mir^^ <---will dich nicht verscheuchen, aber ich muss sonst auch mal langsam lernen, hab so 5 oder 6 internetseiten offen die ziemlich lang sind, das wird ein spass) _________________________
doch ich muss los. Ok dann würd ich mal sagen, wir lesen uns morgen wahrscheinlich. Wünsch dir einen schönen Abend und ich werde mir jetzt ein paar Gläser Rotwein genehmigen^^ angeblich soll Alkohol ja die Bakterien töten^^ cu _________________ No one cares about, when you are gone
bis morgen dann, hab aber wieder8 stunden und dann erst wieder gegen 5 hier^^ dir wünsch ich viel spass und rotwein in maßen...nicht in massen nur dann ist er gesund _________________________