Ja 5 ist ein bißchen nervig, die will nie ins Bett und mit ihrem Geschrei wird die Kleine auch wieder wach und schreit aus Solidarität mit. Seufz, ich könnte mir heute Abend was Schöneres vorstellen. _________________ No one cares about, when you are gone
Nein bin ich nicht, ich hab Kinder gern (Hallo? Pfadfinder)
Ich weiß noch nicht wie spät es wird, also rechne mal besser nicht mit mir. Ansonsten bis morgen _________________ No one cares about, when you are gone
es zeigt erst nach 15 minuten an wenn man off ist, generell zeigt es die aktivität an bei dem acc, also kann da auch ein on stehen wenn man nur gescannt wurde
welche bugs hast du denn schon kennengelernt? _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Zum Beispiel das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann, das er wenn ich ein Menü klicken will den Planeten wechselt,dass meine Raumschiftwerft ausgebaut wird, obwohl entweder gar kein Auftrag läuft oder etwas das mit der Werft null zu tun hat. Genauso mit Forschung
Und du? _________________ No one cares about, when you are gone
die kenn ich auch alle^^, gegen den letzten reicht berechnen, bei anfrage einfach warten bis die seite vollständig aufgebaut ist und planisprungbug...hoffen das er nie beim kololöschen kommt^^
ansonsten hatte ich auch schon den aks-flotten bug, ich hatte glück, denn ich war der aks partner, nur er brauchte damals meine flotte und die wurde nicht mit reingerechnet...und er verlor viele seiner schiffe und ich hab deut und zeit verschwendet (deshalb flieg ich, falls wir mal aks machen vor^^) _________________________
das ist nett danke^^ Bin schon fleißig am bauen. Wir haben jetzt schon 300 Leichte 70 schwere, 24 Kreuzer, 23 Schlachter und 13 Kreuzer, das wird doch schon besser, oder? _________________ No one cares about, when you are gone
ich bin auch schon dabei aufzurüsten, hab in letzter zeit 30ss gebaut...und ein paar schwere jäger (15?-besser als nix^^) mal schauen ob ich noch deut hab dann bau ich noch 10 zerris oder so, und danch werd ich schauen ob ich meine flotte noch vor weihnachten in die 2er kriege, was ich nicht denke, aber naja _________________________
Zwischen Weihnachten und Sylvester bin ich im u, dann müssen wir uns halt diesen guten Vorsatz fürs neue Jahr nehmen^^ Und bis dahin habe ich auch noch ein paar Schiffe mehr _________________ No one cares about, when you are gone