...maria...ach, darüber will ich eigentlich gar nicht mehr nachdenken, aber es ist ziemlich schwierig (vor allem wenn man neben ihr sitzt -.-) _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
da gibs nix zu erzählen...es ist immer noch das da nix läuft, das macht mich so fertig, zwingen kann ich sie ja nicht...ich hab nur immer das gefühl da es durchaus klappen könnte, wenn sie wenigstens mal den versuch machen würde mich kennenzulernen...also liebeskummer halt _________________________
ach wegen weihnachten, ich mag weihnachten oder generell feiertage nicht (eine gemeinsamkeit mit maria, wenn auch aus anderen gründen^^) von daher ist es nicht so schlimm wegen dem feiertag jetzt...außerdem besuch ich meine verwandten und das bringt mich auf andere gedanken (wenn nicht das dann der alkohol^^) und ich lese im moment, dann denk ich auch an was anderes _________________________
macbeth...pflichtlektüre in englisch^^ is aber bis jetzt ganz gut und heute hab ich mir die farben der magie gekauft (befolge mal deinen rat mit terry pratchett) PS: es ist nett gemeint, aber im moment muss ich erstmal selbst damit klarkommen EDIT: nicht PS sondern EDIT^^ _________________________
Scho in Ordnung, war auch nur als Spaß gemeint. Farben der Magie ist klasse, ich glaube da kommt auch Truhe drin vor, die Kiste aus intelligentem Birnbaumholz, die mit ihren Schlössern starren kann. _________________ No one cares about, when you are gone
ja hab bei wikipedia ne liste gefunden in welcher reihenfolge man die am besten liest, so wegen zusammnehang und so und truhe wurde gerade erst erwähnt^^ _________________________
Ist doch echt komisch oder? Allein bei der Vorstellung könnte ich schon wieder lachen. Hey ich bin auch über 500 Posts! Jippie _________________ No one cares about, when you are gone