Klar, wenn du meinst, das nach jedem deiner Posts bald ein Seitenwechsel fällig sein muß? Nicht nur der mit den meisten, sondern auch der mit den längsten Posts^^
_________________ No one cares about, when you are gone
ich kann dir gerade nicht folgen glaube ich... _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Also, nach einer bestimmten Anzahl bzw Länge von Posts gibts doch eine neue Seite. Wenn du also alles Nette was ich so zu dir sage in deine Sig stellst, wird dein Post automatisch länger und irgenwann ist er so lang, das du für deinen Post eine ganze Seite einnimmst _________________ No one cares about, when you are gone
ach so^^ jetzt verstehe ich es aber das geht nicht nach länge sondern nach anzahl der post, er ist nur irgendwann zu groß für den zulässigen speicher oder wie auch immer _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
ja das produziere ich mit meinen minen...obwohl das schon nicht mehr aktuell ist, aber ich werd nicht dauern aktualisieren (miner halt...aber so doll isses leider noch nicht) _________________________
mir fällt gerade auf, wenn ich am Sonntag wieder komme ist der Thread hier schon bestimmt geschlossen. so ein Mist _________________ No one cares about, when you are gone
Ok noch nicht geschlossen, aber ich schätze bei den letzten 15 Posts wird sich nicht mehr viel tun für mich, schnüf _________________ No one cares about, when you are gone