ach das stört doch keinen (du willst ja nur das de ingame da verschwindet^^) _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Stimmt, aber ich steh trotzdem dazu und wenn du es so aufwendig in deiner Sig verarbeitest, muss es dir ja was bedeuten^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Klar, Frauen erfinden immr die Wahrheit die sie gerade brauchen^^ Aber du hättest mir auch direkt sagen können das es dir nichts bedeutet^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja wir kerle sind halt immer auf das schwache geschlecht bedacht und wollen nur das beste für euch
deswegen wenn du genug recycler hast kannst du ein wenig geier spielen und die tfs von 186 bis 196 abbauen, da liegen ein paar kleinere rum die meisten sind von mir^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
hey sowas darf man nicht unterschätzen^^ außerdem wollen wir nur aufmerksamkeit _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
natürlich...gibt es etwas was ihr frauen nicht wisst? _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Nein, noch nicht, einen mit richtig vielen Ress, aber auch Abwehr die sich insegsamt im 10k Raum bewegt! _________________ No one cares about, when you are gone
wir haben uns gerade ziemlich mit den Zahlen verhauen°
Also ich kann im Moment 7 SS, 2 Bomber, 31 schwere Jäger und 19 Kreuzer beisteuern, alles andere fliegt noch. Wie funktioniert das denn jetzt? _________________ No one cares about, when you are gone
einer von uns startet den att, dann geht man auf verband und dann spieler einladen...da gibst du dann den namen des spielers ein, dann siehst du wenn du im flottemenü deine flotte verschicken willst den verband unten angezeigt...und klickst diesen (wenn du eingeladen wurdest oder weitere schiffe mitschicken möchtest)
881
ich starte wohl besser..., lass die bomber zuhaus, die halten uns nur auf^^ schick noch 10-15 trasnen mit, der verlust sollte eigentlich nahe null liegen und durch die beute wieder reinkommen _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ein déjà vu^^ das gleiche hab ich dir gerade geschrieben
ich werd mal off gehen...bin aber rechtzeitig wieder hier^^ bis nacher _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt