und dann werden wir abgefangen^^ das wäre doch mal was _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
ja hier^^ ich hatte aber auch schon nen anderen fall, bzw da wurde es mir angedroht das meine flotte zwar das ziel erreicht aber den rückflug als letzten flug antritt _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
ja ich hatte mich einschüchtern lassen, daich seine flotte kannte...2k schlachter gegen meine 50 zerris^^ ein kurzer kampf, gut zwei oder drei tage später hat er mich vom saven abgefangen die sau...trotzdem mochte ich ihn irgendwie^^
893 _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
dann werde ich es durch zeichen ausdrücken^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Nein war mich grad umziehen, fare gleich nach Düsseldorf ins Stahlwerk^^ deswegen hab ichs nicht gesehen.^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Wirklich, du kannst ja wohl nicht behaupten, dass ich nicht schon oft genug für die ungeraden gepostet hab!
Im Stahlwekr ist heute 80er Jahre Party und meine beste Freundin und ich müssen da mal ein bißchen die Tanzfläche rocken^^, während unsere Männer sich wahrscheinlich tierisch langweilen und jede Menge Bier in sich reinschütten^^ _________________ No one cares about, when you are gone
...ich werde die weltherrschaft an mich reißen^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt