aber dann bin ich an langen tagen auch erst um 17.00 uhr wieder zuhaus naja...um halb sechs, da sitzen die von weiter weg auch schon im bus und sind um 6 erst zuhaus, also soooo schlecht gehts dir ja auch nicht^^
ich bin aber gleich wieder weg, ich bin heut abend noch bei ner freundin
EDIT:846^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
aber gut das du was sagst, ich muss den videorekorder noch einstellen^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
zum glück hat er funktioniert^^ manchmal hat er so eine phase, aber ging alles glatt _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
mein wecker klingelt um halb fünf, damit ich bis um fünf aus den federn bin, ich fang aber erst um sieben an, denn der bus hält leider weder vor meiner haustüre, noch vor meiner firma^^
851
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
5 zahlen vor ende wird sich wieder alles ändern^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ja das beruhigt mich sehr^^ ich muss mir hoffnung spenden...du tust ja das gegenteil indem du mir die geraden zahlen klaust^^
ins kann auch in meine sig schreiben wenns dich nervt oO _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ich dachte eher daran es darunter zu schreiben -.- _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt