ich hab davon auch nur gerüchteweise gehört^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Echt? Mach mir keine Angst, was soll ich sonst bloß am Wochenende machen? Wohin geht dann der Sinn des Jung seins? Kann man überleben? Geht die Welt unter? Hilfe ich hyperventiliere gleich^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ne andere Drogen ausser Alk und Zigaretten kommen mir nicht ins Haus, habs vor langer Zeit mal mit nem Joint probiert, aber Herzrasen und direktes einschlafen haben mir gezeigt dass ich davon besser die Finger lasse.
Lesen tu ich doch jetzt auch schon^^ _________________ No one cares about, when you are gone
weiß ich doch, wollte dir nur zeigen das es noch andere sachen gibt^^
zigaretten nur ab und an als gelegenheitsraucher, hab früh angefangen und früh wieder aufgehört^^, war nix für mich und von den anderen drogen lass ich auch die finger nachdem ich drogentim so oft in der schule sehe und was der aus sich gemacht hat -.- _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
^^ das ist wohl war, ich hätte schwören können ich war früher mal klüger hat wohl schon so einiges gelitten^^
naja ich werd dich wohl mal wieder allein lassen mit deinen kopfschmerzen usw. erhol dich gut^^ vlt schreibt man sich ja heut nochmal _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt