wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 17:38
die sind beide punktemäßig hinter mir...und da sie mehr großkampfschiffe haben liegen da ihre punkte...wenn ich also mal ein wenig meiner produktion in flotte stecke (und loup eventuell dazuhol^^) dann schieß ich die in dutt...zumal xan hier im system ist...aber solche pläne sollte man geheim halten, daher licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich sags nicht weiter (da wär ich ja total dumm), also Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 17:45
ja aber vlt beoabachten sie uns sicher ist sicher... licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nicht so ängstlich, die suhlen sich bestimmt noch in ihrer Großartigkeit meine Fleet kaputt gemacht zu haben und ich werde mich nicht verstecken, darum Licht AN _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 17:55
hast du denn gegratz zum att?^^ aber trotzdem, man weiß ja nie wer hinter der ecke lauert, besser licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nein habe ich nicht, hast du den Satz am Ende meines Kb´s nicht gelesen, mein Chef war schuld. Licht an , damit man sieht, wer lauert _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:07
spielst du etwa auf der arbeit obwohl du nicht darfst oO da das thema ein wenig brenzlich ist, besser licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Da mein Kollege der auch ogamer ist, Teilhaber ist können wir morgens immer unsere Flotte saven, aber der Chef rastet aus, wenn er das mitbekommt. Aber alles im grünen Bereich, deshalb Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:13
darf man fragen wie du savest? wieder so ein geheimnis wo LCIHT AUS besser ist _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Also normalerweise, save ich auf Trümmerfelder oder schicke die Fleet mit Ress zwischen meinen Planis hin und her. Früher und auch jetzt wieder von abends bis nachmittags. Das ist mir von nun an zu kriminell, wenn ich morgens nicht an den Pc kann^^ Und du? Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:24
auf stationieren und abbrechen, ist as einzige wo die flotte unsichtbar ist (ohne mond) wenn man gephalanxt wird, ansonsten mond tf hier oben^^ licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
licht an _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Oh Sahne ist wieder da Jetzt bin ich auch aml wieder Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:28
ja abewr wenn er schonma da ist^^... licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja aber ich hhab den Adventakranz an, deshalb Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:34
echt?...damit du am 4. advent auch noch was davon hast... licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Du meinst wohl Licht an Aber es sind große Kerzen, deshalb Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:41
ja licht an^^ war die gewohnheit... nene lass sie ruig brennen, wenn dus hast^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Oh ja ich bin reich, soviel Wachs, weiß gar nicht wann ich das alles ausgeben soll -.- Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:46
schon einen tannenbaum? die lichterkette ist doch bestimmt an oder? licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja Tannenbaum steht auch schon geschmückt im Wohnzimmer^^ich bin ein Weihnachtsfreak, hab auch einen Adventskalender Und weil´s so schön aussieht Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:53
wir haben keinen tannenbaum, da wir weihnachten nicht hier sind... und daher licht an, damit ich auch was sehe _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Da wir ja am ersten Weihnachtstag ins Saarland fahren, steht unserer jetzt schon, damit ich was davon hab. Nachtblind was? Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:01
ja ne...nur so allein das licht vom bildschirm ist ungesund also licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich sag nur ein Wort KERZEN Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung