wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:59
^^ mein lämpchen sorgt dafür das es eben NICHT explodiert licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wer hat das letzte Wort? ICH Licht aus Übrigens ich muß jetzt gleich weg. Wir fahren gleich nach Düsseldorf auf den Weihnachtsmarkt _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 14:05
schon wieder weihnachtsmarkt?^^ ich backe heute noch plätzchen und apfeltaschen und dafür brauch ich licht...LICHT AN _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Langsam fängt der Glühwein an zu schmecken^^ Du backst Plätzchen, bist du sicher das vu von dieser Welt stammst? Krieg ich auch welche?^^ Im Backofen ist doch schon Licht und es ist doch noch hell Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 14:18
ja ich backe plätzchen^^ ich koche auch gerne oO und ob ich von dieser welt stamme...sagen wir es mal so, ich bin der einzig normale unter lauter verrückten^^ schon allein deshalb licht an EDIT: ja ich schick dir welche...wenn sie ankommen sind sie dann steinhart^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Mist, das hatte ich nicht bedacht. Aber ich werde jetzt off gehen von daher muß ich es dunkel machen. Licht aus Bis morgen oder so, wenn wir uns nicht wieder verpassen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 14:21
^^ ja cu aber das licht bleibt an damit du wieder her findest^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ach, mädels, es ist doch viel lustiger, wenn sich guybrush den kopf anhaut. Daher: Licht aus! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 18:59
ja, dann ist sie sauer und ich hab schuld^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ok bin wieder hier und von daher Licht aus Ich wußte ja gar nicht, das Sahne so nett sein kann! _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.12.2006 13:46
nö, jetzt wo du wieder hier bist, das muss gefeiert werden^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
@ guybrush: du schmeichelst mir. da werd ich ganz rot, deshalb besser mal: Licht aus! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
So aufstehen, der Montag fängt an, gähn Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
18.12.2006 15:13
5:31 uhr? musst du wieder arbeiten? so früh is das licht bei mir aber noch aus! also *dunkel* _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja ich stehe sogar um 4:30 auf, weil soviel zu tun ist. Spätestens um 6 bin ich auf der Arbeit. Und damit ich jetzt nicht einschlafe und weil ist ja schon dunkel Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
19.12.2006 17:28
6.00 uhr...morgens? da dreh ich mich nochmal im bett^^ (und 7 minuten später klingelt der wecker, kein witz^^) und da ich um die zeit ja noch schlafe besser wieder licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
So ich war heute 12 Stunden auf der Arbeit, Fleet im Arsch. Zum Kotzen, entschuldige meine bildliche Wortwahl. Ich war kurz davor, meinen acc zu löschen. aber Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
iiiihh Kotze gleich mal licht aus _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Licht an zum wegputzen _________________ No one cares about, when you are gone
ich bin grad in der schule. sau langweilig... zum Schlafen... drum LICHT AUS ! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Licht an sonst kann ich nicht arbeiten _________________ No one cares about, when you are gone
Licht aus ich muss etz nämmli denn combi ausmachn
Ich aber nicht. also Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 17:19
...im dunkeln kann man ungestört trauern, daher licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich sehe mein Verderben aber lieber mit offenen Augen Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung