ja aber latein und spanisch sind um ehrlich zu sein die einzigen sprachen die ich können WILL (italienisch auch, aber naja das muss seit der wm nicht mehr sein)...nicht können muss wegen schule, also englisch und französisch...in diesem fall wirklich will ich diese sprachen können, das problem ist nur an der vhs gibs nur die tourikurse...und das ist meiner meinung nach das geld nicht wert
ja^^ könnte nützlich sein wenn ich in richtung medizin gehen will...aber mitlerweile isses zu spät, ich hätte sogar prüfung in latein gemacht um ein großes latinum zu kriegen
gut lateinkurs krieg ich sonst auch an der uni später, aber sowas vorher zu kennen erhöht die chancen aufgenommen zu werden
so ich werd mal wieder off...noch was einkaufen für fussball heut abend^^
457 russisch...siehste das wird bei uns nicht angeboten*g* bei uns gibbet spanisch auch erst seit diesem schuljahr als schulfach vorher nur als ag weil wir niht genügent lehrer hatten
ich bin ja auch im osten^^ russisch war damals pflicht, deswegen können viele lehrer das noch und es war nur logisch dass man das dann auch als fach anbietet^^
Hallo, ich bin auch mal wieder kurz hier^^ Es tut mir echt leid, dass ich mich im Moment nicht so oft blicken lassen kann, aber der Karneval hat mich im Griff^^ Ab nächste Woche Dienstag läuft alles wieder seinen gewohnten Spamgang^^
_________________ No one cares about, when you are gone