zum film: schade...in per anhalter gibs auch so eine schöne szene mit dem androiden (<---manisch depressiv) und dem boardcomputer (<---immer gut gelaunt, egal was passiert^^) und marvin (der android, spricht immer gelangweilt, egal was ist^^) spricht in einer schwierigen situation mit dem boardcomputer: "ich habe mit dem boardcomputer gesprochen..." ein begleiter: "und was sagt er? kann er uns helfen?" Marvin: "er hasst mich!" (<---rennt heulend weg^^) naja im film ist das kommt das wohl besser rüber, ich hab nur gelacht^^
naja wie soll man das erklären...frauen gucken sich sowas glaub ich weniger an^^ es geht um einen typen der keine ahnung vom kämpfen hat aber trotzdem ein naturtalent ist (und die hand buddhas beherrscht *rofl*) und später kämpft er gegen so eine gang die ein viertel voll mit kung fu meistern bedroht oO eigentlich kann man sehr viel lachen bei dem film (wenn man diesen slapstick humor gemischt mit martial arts hat^^)
endlich...wenigstens eine die hier antwortet^^, bin aber gleich wieder off, an meiner facharbeit schreiben (endlich...habs schon so lange aufgeschoben -.-")
geschichte...kalter krieg aus sicht von russland und kulturrevolution in china (und da noch bisschen kalter krieg) 10 seiten, mal schauen ob ich hinkomme, ich hoffe^^