funzen alle^^ und nu erzählt mal was!!! ich hab heute wieder etwas geraidet, das 400k tf war ja ganz nett zum anfang aber es ist so witzlos 120 transen wegzuballern^^ und zwei andere haben gesaved ohne was zu sagen und einer von denen hat sich das tf geklaut...die schönen solsats aber trotzdem ich hab heute nen schönen krisgewinn gemacht und bei euch?
Morgen Geschichte Test, Donnerstag Mathe Plakat, für möntach dêutsH uben und dann Next Week Freitag Mathe Plakat verstellen (achja und noch nen Vokalbetest (20 Wörter schreiben und ca. 120 lernen) und Reli Test... *kotz* )
434 matheplakat?????? *lOL* das mitten voktest kenn cih auch schreib am freitag einen ...da muss man zwar nur knapp 50 wissen aber dabei noch diese dummen stämme und sowas (naja latein halt)
mmhhhh ja schule...hab ich bereits erwähnt das ich ferien habe^^ aber naja zu tun hab ich auch was...3 hausarbeiten und eine gruppenarbeit, schöne ferein -.-
aber ich schließ mich an...matheplakat? und der vokabeltest, wenns nur auswendig lernen ist und dann nur 120 wörter dann gehts ja noch^^ wenn ich an meine 45 minuten tests denke eine frage und dann wende mal alles der letzten 5h an^^ (von den 3h klausuren gar nicht erst zu reden^^) und du beschwerst dich über 120 wörter^^
warum könnt ihr alle latein oO ich will auch latein können, blöde schule, "ihr könnt ne neue sprache anfangen wenn ihr wollt" haben sie gesagt "-.- "ja sorry doch nicht keinen lehrer gefunden" war dann die antwort auf die eigentlich recht große nachfrage nach latein
so genug gemeckert^^ ich hatte heut wieder nen schönen raidtag (700k gewinn^^ mit meiner 0815 fleet)...und ihr?
ja^^ das bisschen fleet was in der 2er so rumgurkt (nicht viel...hpts. jäger und gr. transen) welche ich auch mal wieder aufstocken muss da ich in letzter zeit immer mal wieder was verloren hab
442...naja also latein ist nicht so toll :-( und mit den stämmen meine ich halt sowas wie zb den perfektstamm also anstatt sich nur ferre zu merken muss man auch gleich noch fero,tuli,latum hinschreiben und die sacht dann noch das sie zb 3pers. sg indikativ imperfekt ahben will dh mann muss für so nen einfachen vok test alle formen können *heul*
naja, was gramatik angeht hatte ich immer (ob englisch, französisch oder deutsch^^) den durchblick, nur wenn ich texte schreiben soll hab ich immer keinen plan was ich anwenden soll...wenn es nur heißt die und die form, dann gehts immer recht leicht, aber naja jeder kann was anderes gut ich drück dir die daumen^^
@ cat also im Prinzip wie in Eng. also alle Zeiten + den satz oder habe ich das flasch verstanden? :)
@wizard also ich hab's mehr so mit ner Mischung bisschen Text bisschen Zeiten/Grammtik ... also bei den Texten schreib ich einfach ohne Plan und beende das dann... Grammtik und so lerne ich einfach stur auswendig :D