ich komm vom dorf und das gymnasium in der nähe wurde geschlossen und alles muss jetzt 10km (nciht besonders viel jaja^^) weiter fahren dort ist jetzt der standort...bedeutungsüberschuss oO
demnächst kommt noch ein anderes gymnasiu dazu...dann sinds 800 schüler...oder 1000? egal, ich bin dann schon weg, aber es ist so unpersönlich find ich, auf meiner alten schule kannte man alle lehrer und viele schüler, aber jetzt...ich seh noch heute, obwohl ich schon 3 jahre da bin noch neue lehrer^^
504 naja also neue lehrer sehe ich auch imma wieder da wir soviele alte haben die jetzt alle innen ruhestand gehen ..auf mein bio lehrer *heul*<<<---ma nen guter lehrer nagut so en kleinen überblick hab ich schon über die schüler aber habe so nens chlechtes gedähnis das ich niemanden so recht einzuordnen weiß
mittlerweile bin ich ja 13te...da ist mir das auch egal geworden mit den kleinen^^ solange mir keiner im weg ist isses ir egal, aber früher hat man schon immer geschaut...nach unten und nach oben^^
aber was will man machen? verhindern kann man es wohl nicht, immo sagen zwar alle sie hören auf usw. aber da glaub ich nicht dran, zum glück spiel ich ogame nur wegen den leuten die man hier kennenlernt^^ das spiel ist mir voll banane und bald hab ich alles erreicht, nur noch den rip und fertig^^