themensuche^^ ich werf solange begriffe in den raum bis was passt und sich ein gesräch entwickelt (was soeben passiert ist^^)...aber spiegeleier sind eher mäßig zum sprechen^^...BIER
wirklich nicht? schonmal alle sorten biere oder weine probiert? da gibs unterschiede wie tag und nacht...wenn du z.b mit nem herben jever anfängst hast du bestimmt dauerhaft angst vor bier^^ trink mal nen becks, das gefällt wirklich jedem...und bei wein...nen lieblichen weißen, sowas mögen auch die meisten (ermutige ich dich gerade zum trinken? oh man...großartig^^)
was trinkst du denn so feines? unsere gruppe ist gerade in so einer rumphase...
484 <-----wieder ne geile zalh *freu* hm unterscheidlcih also meist so wodka mischungen oder martini oder obstliköre oder bagaso oder oder oder*LoL* hab ja schon unterschiedlcihe probiert....ist irgendwie net mein fall wobei cih schonmal fast nen halbes bier getrunken hab *schauder* da war cih aber auch arg besoffen *lOL*
486...ne des hatte ich bis jetz noch nie aber das geradeauslaufen war arg schwer bis unmöglich also aufer klassenfahr hatten wa einen obstlikör der richtig hamma geschmeckt hat, pur und mit cola gemischt...war ruchzuck alle*lol*
klassenfahrt^^ wir waren in prag...das bier billig die frauen ...... naja lassen wir das, ich hab die karte runtergesoffen während andere ins striplokal sind...ich hatte trotzdem meinen spass^^ wo warst du denn?
488 naja bei der letzten waren wir auf ameland aber da konnten wir nix trinken da die lehrer irgendwie immer da waren*grml* davor waren wir in solingen...das war da extrem hammer...geile 3 er zimmer die so groß waren wie normalerweise 8ter*gg* (nagut auf ammeland hatten wa für 5 leute nen 24 erzimmer aber das war da extrem übel:-( )
490 naja unser klassenlehrer ist auch so drauf da hätten wir uns auch was mitnehmen dürfen aber der hat sich verletzt und durfte kein fahrrad fahren (und ohne einem fahrrad ist man da aufgeschmissen) also ist unser alter klassenlehrer mit aber naja...der ist net so locker drauf
das dachten wir bei vielen lehrern auch...bis sie dann halt im zimmer umhertorkelten
wir sind übrigens der grund warum keine klasse mehr nach prag fahren darf (von unserem gymnasium aus) macht einen irgendwie stolz...aber sooo schlecht haben wir uns gar nciht benommen -.-"
494 ja die wurde uns gestrichen da sonst zuviel schulöe für die kleinen blagen ausfällt (aber wenn die auf irgendeine dumme exkursion fahren und bei uns was ausfällt finden die net schlimm die lejhrer)
is bei uns auch so...wir kriegen ausfall und die kleinen vertretung, uns wurde gesagt is halt so in der oberstufe...obwohl einer der wenigen bin die sich über ausfall aufregen^^ doch ich bin der meinung was nutzt mir ausfall in der 3ten stunde wenn ich 2 und 4 unterricht habe? dann geht auch vertretung
496 jep also des ist oft ne dumme lösung oder man hat die erste vertretung unnd man muss dableiben obwohl die lehrer nicht kommen und man hat ekien aufgaben udn auch noch die 2 frei*grml*