So, da wir uns alle so viel zum sagen haben, was weder jemanden interessiert, noch was, was irgendwie wichtig ist:
SCHREIBT DAS EINFACH HIER REIN!
Ich fang gleich mal an:
Das Thema mit den Smilies: Ich schätz mal, dass sich von euch keiner für sowas interessiert (laut der vorhandenen Anzahl an Smilies zu schließen _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
so, da unser forum hier langsam aber sicher stirbt:
und es doch so viele themen auf der welt giebt, fang ich jezt mal an: jeder von euch soll sich mal zu politik hier äußern, oder wenn ihm was besseres einfällt zu was andrem!
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
bist du im ogameforum? da gibs das wissenszentrum...bin auch ab und mal da
ansonsten wie wärs mit satre und seiner glückstheorie? such schon lange wen mit dem ich darüber meckern kann^^ oder generell fragen über ethik is auch immer toll sowas da jeder seine meinung dazu äußern kann
politik is mir auch recht is mir da sogar egal was für ein thema _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
mir ist es ehrlich egal...ich hab zu allem ne meinung...am besten sind philosophische themen am besten im bereich der ethik, also moral und was ist gut und böse und sowas...
mal abgesehen von autos im technischen sinne hab ich zu jedem was zu sagen selbst zu autos^^ guckt wer motorsport? oder besser formel 1 endlich mal wieder ne spannende saison auch wenns schade ist ich hätte es schumi zum schluss ja nochmal gegönnt obwohl ich ein mclaren fan bin und häkkingen gut fand nur scheiße das das auto damals sooft versagt hat _________________________
Warum muss ich mich denn hier en dem Thema mit mir selbst unterhalten!
Macht doch mal ein bisschen mit, büdde....... _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
ja aber die zu holen wäre oft ein 2-3 minütiger umweg und das ist mir dann zu zeitintensiv sodass ich lieber splitter riskiere _________________________
...spiritus...papier...glaub mit das feuer ankriegen ist nicht schwer^^ nur es gut am laufen halten könnte noch etwas schwerer werden^^ _________________________
und das geht solange weiter bis hier wieder was läuft...ich rede über alles...fragt mich meinetwegen wenn ihr lebensprobleme habt ich geb euch auch nützliche tipps ähem falsches smilie nein...schon wieder da is das richtige... _________________________
ach...sahnebrot nu mach ma wieder was hier...was für musik hörst du?
ich bin ja eher der deutsche musik fan (nein nicht DIESE deutsche musik die die npd so stolz verteilt hat)...aber generell alles was so gutes im radio läuft und die 80er sind gut^^ schöne party songs...kommen immer gut an wenn mein kumpel auflegt
ach is das öde hier _________________________