Also ich höre auch Deutsche Musik... meist Fettes Brot ,Samy Deluxe und so... (aber nicht AGGRO oder Eko Fresh ) und sonst höre ich so Amerkanischen Hip Hop zB. Dmx , Ruff Ryders...
mit hiphop kannste mich jagen...eminem und 50 cent und so also die bekanntesten sagen mir schon was, aber ich bin wohl nich der typ dafür^^
fettes brot find ich auch ok...obwohl ich seeed da noch besser find, die fanta4 hatten auch ihre guten songs
aber generell bin ich eher so der typ der die helden oder die ärzte hört im moment sogar rosenstolz (<---das album is besser als ich dachte) mal schauen juli und neely furtado, ja nich deutsch ich weiß, hol ich mir vlt auch noch (oh man das hört sich hier ja wieder an^^) _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ok ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, Hip Hop ist nicht so mein Ding, deutsche Musik wie Ärzte oder Helden sind schon sehr in Ordnung, aber wo ich wirklich das Radio richtig laut drehe ist Metal; so ziemlich alle Richtungen ausser Gothic. Bei Bands wie Subway to Sally, Saltatio Mortis, In Extremo, Metallica, System of a down, Type O Negative, Still it cries usw. usw. drehe ich völlig durch Solche Konzerte sind immer der absolute Hammer. Aber auch Irish Folk wie bei Fiddlers Green ist ziemlich genial.
_________________ No one cares about, when you are gone
du hättest mal ein halbes jahr fürher hier sein sollen und mit marion und steffi sprechen sollen^^ die hatten den gleichen geschmack wie du die waren auch oft auf den konzerten für mich ist solche musik gar nichts^^ zumal sowas hier im radio wohl eher selten kommt
so mal zu was anderem weiß einer warum man schweinekalt sagt? _________________________
ich steh mehr so auf böhse onkelz und rammstein4ever
HipHop stinkt zum Himmel (ausser deutscher hiphop, da weiss ich wenigstens, um was es geht^^) ich hab nen kumpel, der hat mal hiphop gehört, den ham wir mehr oder weniger mithilfe von roher gewalt bekehrt^^.
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Rammstein und Onkelz sind auch in Ordnung. Ich will unbedingt mal auf ein Rammstein Konzert, aber bis jetzt hat es nie mit Tickets geklappt. Beim englischen HipHop wissen die Rapper wahrscheinlich selbst nicht so richtig, was sie da von sich geben. Auf jeden Fall muss man ein Kind aus der Gosse sein, oder sich halt diese Biographie zulegen, ansonsten wird man ja richtig unglaubwürdig. Und wie schlecht es denen immer mit den schicken Autos und mikroskopisch kleinen Villen geht. .....ich reg mich schon wieder darüber auf! _________________ No one cares about, when you are gone
tja komerz heißt das stichwort hauptsache halbnackte mädels und dicke schlitten, am besten aus deutschland oder italien, mag ja sein das sie alle da großgeworden sind aber seit tupac traut sich da keiner wieder hin zurück oO
rammstein hör ich auch aber die onkelz is nich so mein ding (hab mich ein bisschen gefreut als sie ihre abschiedstourne gemacht haben)
warum weiß hier keine warum es schweinekalt heißt? _________________________
Tha Komerz hast du überall, selbst Ärzte und Hosen sind auf diesen Zug irgendwann mal aufgesprungen. Auch Metallica wure erst sit Nothing else matters im Radio gespielt, Die Sachen davor hat sich nie einer angehört, aber auf einmal war Metallica mega geil. Erst seit dem Album St. Anger fahren sie wieder eine etwas härtere Schiene und bumms finden es alle nicht mehr so doll. Schweinekalt? Hmm vielleicht Kühlkammer im Schlachthaus? Oder vielleicht zieht sich ja das Schwänzchen bei Kälte zusammen??? _________________ No one cares about, when you are gone
ja die kurzlebige öffentliche musikwelt wo wären alle ohne treue fans?
das mit dem ringelschwanz hört sich gar nicht mal so dumm an...aber is der nicht immer geringelt, ach ich frag einfach meinen sk lehrer der schnackt doch immer rum wen und was er nicht alles kennt^^
ich hab vor mir ein ipod nano zu kaufen hat da wer ahnung? hab ja nur nen 560k modem (ja wenn ihr fertig gelacht hat der text geht noch weiter -.-) muss ich da was beachten wegen windoofs (microsoft) und apple? oder klappt das alles so? kann ich die musik auch mit dem modem runterladen und wie groß sind die dateien im normalfall? _________________________
Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf irgendein Kommentar zu Bayer Leverkusen. Kommen genauso intelligente Sachen wie zu den Pfadis. Vizekusen, Looserkusen... _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab von fussbal nich so die ahnung (namen der spieler sind alles schall und rauch) und was etwas versauen und das angeht halt ich mich hier eh hinterm berg wollen ja keinem sagen wo hansa gerade ist...aber wiederaufstieg wir kommen^^
obwohl wm hab ich geschaut und zu meinen dikeszeiten den internen wettwettbewerb (<---gehts nur mir so oder klingt das wirklich blöd?) _________________________
Stimmt seit ich zum Fussball gehe hat das Kader sich bestimmt zweimal komplett augetauscht Ach lustige Sprüche über Vereine sind schon in Ordnung, sonst wäre das ganze Thema viel zu langweilig. Wenn Hansa aufsteigen soll hättet ihr euch den Daum holen müssen, nur wegen ihm steigt ja der FC wieder auf _________________ No one cares about, when you are gone
ach das wird bestimmt was, die haben bis jetzt die beste serie in der vereinsgeshichte hingelegt...aber fussball das ist ein thema wie gesagt ich hab kaum ne ahnung, ich krieg nichtmal alle vereine der bundesliga zusammnen _________________________
Hansa ist ja auch in der zweiten. Aber in Ordnung, lassen wir das! Sind wir eigentlich die beiden einzigen, die in diesem Forum was schreiben? _________________ No one cares about, when you are gone
normalerweise sinds nur hoetti, sahnebrot und hubberdieder die hier posten die anderen spamer sind bei mir in der ally bzw sind die ally buell und ich haben ja ne eigene ally aufgemacht
aber sovie heute war hier noch nie los^^ selbst bei uns im forum haben wir das nur ein-zweimal geschafft obwohl so viel war es wohl auch nicht _________________________
Tja das könnte jetzt hier mal öfter vorkommen. deswegen bin ich auch in einer Ally, immer ganz alein durch die Sonnensysteme zu tingeln, wird auf Dauer etwas langweilig, obwohl ich immer genug zum raiden finde _________________ No one cares about, when you are gone
uiihhh...raider...ich mine so vor mich hin...am wochende geht wohl solar 29 in bau, wurschti hat heute solar 30 in auftrag gegeben...ich hab 3mio deut falls du tauschen willst^^ du sitzt in der 2er oder? hier oben in der 6er is ja nix los...nur novakatze macht ab und an mal stress
seit buell in u-mod ist bin ich auch wieder öfter hier hoffe mal er kommt bald wieder dann kann ich hier und in unserem forum spamen^^ _________________________
ja minen is schn schön und so ruhig morgen hab ich die ress für solar 29 zusammen...meine flotte verstaubt nur langsam vlt lass ich mal von nova schrotten...er hat bald meine savezeiten raus so wie ich das sehe^^ war heute gut mit dem spionieren...nur er muss es ja genau schaffen auf mind. 10 sekunden hinter meiner ansonsten schaff ich den save noch _________________________
So schlimm bin ich mit raiden nun auch wieder nicht. Meistens suche ich mir inaktive Spieler, oder solche die mir mit Spionagesonden auf meinen Planis gehörig auf die Nerven gehen. Ich habe zwei auf meiner schwarzen Liste, die mir mal meine schöne Flotte geschrottet haben und ich arbeite daran, denen das heimzuzahlen! Meine Metallmine baue ich diese Woche noch auf Stufe 23 aus. _________________ No one cares about, when you are gone
^^ stufe 23..das waren noch zeiten da war ich auch noch fleeter...stolze 200 schlachter und dann kam platz 17 mit 1500 und aus wars..eiskalt abgefangen tja...jetzt hab ich nur noch ne nette kleine farmfleet die nie zum einsatz kommt...falls einer mal nen akspartner in der 6er braucht soll er sich melden wenn wir schon beim thema sind _________________________
Nicht so gönnerhaft, ja? Jeder hat schließlich mal klein angefangen. Irgendwann hol ich euch schon ein "g" _________________ No one cares about, when you are gone