So viel hab ich an Fleet noch nicht. Baue auch grad ein paar Schlachter und Bomber. Hoffe du führst nichts böses im Schilde??
Ja bei euch in der 6er ist echt noch ziemlich viel Platz. Bei mir hat jetzt jemand in meinem Sonnensystem eine meiner Farmen genauso attraktiv gefunden wie ich und die kann ich jetzt abschreiben. _________________ No one cares about, when you are gone
bomber sind ne feine sache nur so langsam...ich was böses? die zeiten wo ich flotten zerlegt hab sind lange vorbei hier und da mal ne deff schreddern ja aber das ist auch selten _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Bei dem Abfangen blick ich noch nicht so ganz durch. Ich brauch dafür auf dem Mond eine Phalanx oder? Ha da brauch ich ja erst mal einen Mond! _________________ No one cares about, when you are gone
ich brauch auch noch einen...eigentlich 5 aber naja^^
ja du brauchst ne phalanx...ein schuss kostet 5k deut dann siehst du die flottenbewegung von dem planeten den du scannst und kannst dann deine flotte exakt timen um die andere abzufangen
hast du nur große schiffe oder setzt du auch auf jägerschussfang? _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nein, ich hab so um die 150 leichte Jäger und rund die Hälfte schwere. Beim Transport oder farmen auf Planis ohne Def setz ich auf kleine Transporter, die sind schön schnell. Wann hast du deinen ersten Mond gehabt? _________________ No one cares about, when you are gone
Ein gesundes, frohes und ressvolles neues Jahr!!! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
ja auf das endlich einer genug eier hat und nen att gegen mich durchzieht -.- oder mir gleich meine ganze fleet in der 6er wegballert, das regt mich ja nur auf^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
was machst du nur tztztz...kennst du denn nicht den diesen antikater trunk mit essig eigelb tomatenmark/ketchup salz und pfeffer? der soll wunder wirken^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
wenn ich das lese, könnte ich grad schon wieder rennen, schreib so was nicht oder willst du das ich tot umfalle? _________________ No one cares about, when you are gone
kein witz, der soll wirklich helfen...ansonsten nimm vitamine zu dir und mineral wasser oder normales wasser mit ein bisschen salz drin _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Hab mir schon Magnesium reingepfiffen, da ich heute morgen mit einem Megamäßigen Krampf in der Wade aufgewacht bin, das hatte ich schon ewig nicht mehr^^ Calcium hab ich hier auch noch...und Vitamin C... Ah Ibuprofen, meine Rettung^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja, den krampf ind er wade hatte ich beim letzten mal auch^^ bzw 3 krämpfe hintereinander, nich schön sowas _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Nee das könnte sich der Körper ruhig sparen, vor allem wenn er nachts schon gegen einen gewendet hat^^ _________________ No one cares about, when you are gone
...dieses gerede errinert mich an die geschichte von meinem kumpel, der im suff mal seine tapete vollgekotzt hat und sie mitten in der nacht noch sauber gemacht hat und alles^^ jaja er hat auch nur gesagt er hat die seiten verwechselt wo er hinkotzen könnte^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Igitt, nein ich hab mich schön gesittet bei uns im Dorf auf eine Bank gesetzt, meine Haare weggehalten und laufen lassen^^ können wir jetzt bitte das Thema wechseln? Das ist ja wiederlich! _________________ No one cares about, when you are gone