das war ja braun...sagen wir es ist fast kariert...aber es gefällt mir und sieht meiner meinung auch recht gut aus (was ich für den preis auch erwarten will^^) _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
genau^^ as ist die hauptsache nur der leiert immer so schnell aus...bis man ihn dann wieder wäscht, ne woche campen macht er nicth mit, zumindest nicht zum warmhalten^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Zum Campen hab ich auch immer warme Klamotten mit, vorne zum Feuer hin wirds ja warm, aber der Rücken friert so^^ Also nehme ich immer meinen Hexentanz Pulli mit, der hat auch ne Kapuze, damit dei Ohren schön warm bleiben^^ _________________ No one cares about, when you are gone
genau das ist immer das problem beim campen^^ außer man bekämoft die kälte mit alkohol oder campt bei einem verdammt warmen sommer...wir hatten genug alkohol^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
^^ nur waren wir halt meist nur zu zweit wenn wir abends noch feuer gemacht haben, keiner wollte durchmachen _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Ja haben wir auch. Wir haben nachts nur Sand drüber gekippt und morgens die Glut wieder frei geschaufelt, damits nicht so lange dauert mit dem wieder anzünden. Klappt sogar wenn es regnet^^ _________________ No one cares about, when you are gone
^^ blöder Nachbar^^ Wir sind beim Zelten schon zu richtig guten Köchen geworden. Kürbiscremesuppe, Bratkartoffeln, Nudelsalat, Kartoffelgratin, nicht nur Fleisch auf den Grill und das wars dann^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wir haben kesselgulash gemacht, knüppelteig kann jeder...gut aber auch das haben wir gemacht^^ habt ihr ne pfanne über den grill gehalten oder wie? _________________________
Also die Kürbissuppe im Topf, das Gratin klappt gut in den Alugrillschalen; eine unten, Kartoffeln dazwischen, mit einer zweiten zudecken und warten bis es gar ist, Bratkartoffeln funktionieren genauso nur ohne Deckel^^
Was ist Kesselgulasch? _________________ No one cares about, when you are gone
so eine art suppe, man nimmt so einen richtigen hexenkessel und schnippelt dann alles (gemüse, fleisch brühe usw.) rein und läst es dann vor sich hinköcheln schmeckt recht gut^^ (außer man lässt es anbrennen) _________________________
ich hoffe es sind keine ress oder so...dann werden wir beide verbannt aus dem uni^^
einer aus meiner ally wurde wegen multi gesperrt...so ein idiot, warum bewirbt der sich dann erst, ich dachte endlich gehts aufwärts mit der mitgliederzahl und dann das _________________________
Wie kann man denn nur so dämlich sein! Es gibt echt Idioten.
Nein ich schicke dir keine Ress, es wird irgendwas Nettes sein, bestehend aus Buchstaben, die Wörter und ganze Sätze bilden, damit du was für deine Notizen hast^^ _________________ No one cares about, when you are gone
du könntest dich auch in den acc von psykoman hacken^^ und da alles löschen (man bin ich böse...wäre aber nicht der erste meiner feinde der so kaputtgeht) _________________________