Auf dem Radiosänder läuft gerade Stille Nacht, aber mit Dudelsäcken, Schalmei und Tröte, das hört sich mal abgefahren an^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Huch das kommt aber plötzlich, du mußt mich doch vor warnen, damit ich mir eine Ersatzdroge suchen kann. Ich krieg ja jetzt schon Entzugserscheinungen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Was heißt denn hier mal wieder? Ich bin schon seit, lass mal überlegen 6 Tagen brav, aber auch nur noch ne Stunde oder so^^ Der Weihnachtsmann kann nix, der gibt schon nach drei Glühwein auf _________________ No one cares about, when you are gone
In der Family selbst nicht so, da trinkt man gediegen ein oder zwei Gläser Wein. Aber wir werden uns wohl noch mit ein paar Leuten treffen und da wirds wohl ein paar Gläschen mehr werden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja mit meinen sagen wir mal älteren verwandten trink ich auch nicht so (außer mit meinem onkel der ne kneipe hat^^) aber mein cousin und meine cousine plus freundin und mann sind da und das heißt generell alkoholkonsum in massen^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hört sich doch gut an und ein Onkel mit ner Kneipe, du bist ja zu beneiden und da beschwerst du dich über dein Modem^^, mit nix zufrieden, was?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja nur die erste kneipe musste er verkaufen wegen schulden, jetzt machen sie ne neue ca 80km entfernt auf, da ist der weg ein wenig zu lang _________________________
und ansonsten kenn ich hier leider keinen wirt der mir bier spendiert^^, aber egal, alkohol ist nicht alles (hab ich das wirklich geschrieben?^^) _________________________
Ja das hast du und Gott, egal ob er oder sie ist mein Zeuge! Aber es ist wirklich nicht alles, wobei kein Alkohol ist auch keine Lösung!^^ _________________ No one cares about, when you are gone