ich wüsste da was^^ aber nein lass gut sein, das metall hab ich über...und kris kann ich auch entbehren, wir fleigen ein paar aks und dann gehts wieder... _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja was wohl^^ Ich hoffe ich bin auch irgendwann mal soweit das ich 4mio(falle in Ohnmacht!) Met übrig hab _________________ No one cares about, when you are gone
was kostet deine nächste panzerung und waffentechnik? weil ich hab ca 6 mio met zuviel und handeln dauert mit zu lang, da verschenke ich es lieber^^ _________________________
512k? lächerlich^^ ich müsste 8mio berappen und wie gesagt meine minen sind auch zu teuer...zumal ich eh deut spare für ein wenig forschung und flottenverlegung _________________________
Auf jeden Fall danke, ich verspreche von nun an auf meine Flotte besser aufzupassen, damit ich dir wenigstens durch die aks was zurückgeben kann! _________________ No one cares about, when you are gone
Trotzdem, ich geb mein bestes^^ Und das mit dem Mond dauert bestimmt noch, hab da bestimmt ebenso viel Glück wie du^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Da bin ich die letzte die lacht, musste auch lang genug vor einem Modem schlafen^^. ich habe vor unserem Dsl gekniet und es angebetet. _________________ No one cares about, when you are gone
DSL 3000, der Explorer wechselt da schon auf die Seite bevor ich überhaupt geklickt habe^^ Wireless haben wir für den Laptop und das funltioniert auch bei Unwetter und Regen. Das ist echt klasse, aber ich will mal nicht so angeben, das haben wir auch erst seit zwei Monaten _________________ No one cares about, when you are gone
Eigentlich komisch, da könnte sie immer telefonieren, wenn sie wollte und müsste dich nicht verscheuchen, aber vermutlich wäre die Kiste dann noch öfter an, hab ich recht?
Tja muß ich wohl ein paar Interplanetarraketen bauen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
genau das meint sie auch^^ aber ich denke eher nicht, denn meistens belege ich die leitung ja, sie meint aber auch dann hat sie mich mehr unter kontrolle und kann mehr von mir verlangen^^
wieviele iraks hast du? ich muss auch mal langsam mein silo ausbauen _________________________