Ja wahrscheinlich einer von den Möchtegernspamern, die sich einmal in der Woche blicken lassen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Stimm, wer macht denn sowas^^ Arbeiten? Pah, das ist was für Leute die Geld brauchen, ich selbst brauch es ja nicht, nur alle anderen wollen immer was von mir haben^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ich nehm nen normalen tequila wie was mach ich bei ogame? hauptsächlich bin ich wegen den leuten hier...zum spamen, sich lustige ingames anschauen usw. das spiel ist mir banane, als miner kanns das auch^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Menno...eigentlich sollte ich dann gar nicht posten, wenn ich ungerade bin, aber um einen guten Spamerfreund zu zitieren: da kann mein Spamerherz nicht anders.
_________________ No one cares about, when you are gone
^^ tja aber wir kennen das ja alles, es wechselt bestimmt noch ein paar mal
tja hier im uni erster zu werden ist natürlich das ziel von jedem hier, aber ich sags mal...2,5 mio pkt unterschied holt man als nicht ogamesüchtiger nicht auf...als miner dauerts noch länger deswegen hab ich so meinen spass _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Tja das wird schwer, aber jeder kann angegriffen werden und dann verliert man auch Punkte und das Polster schmilzt^^ Aber Spaß habe auch ich _________________ No one cares about, when you are gone
Ich wollte hier gerade posten, ehrlich aber du warst schneller.
Man kann ja das Feld von hinten aufrollen, erst mal alles was so bis 50 Plätze vor uns ist, hinter uns schießen und dann weiter. Aks kann man doch mit 5 Spielern machen, oder? Da bekommen auch wir ein bißchen Fleet zusammen^^ _________________ No one cares about, when you are gone