wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 13:01
schulbus wir haben nur bier und cuba libre (bzw etwas das man in etwa so nennen konnte den viele dinge haben uns gefehlt^^) getrunken _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Busfahrer Für Cubra Libre braucht man doch nur Cola und Rum (natürlich am besten Havanna Club)^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:29
hatten wir ja beides^^ nur auf der flasche stand dann noch limettensaft...rohrzucker etc. und das hatten wir nicht schon wieder schule? schulchor _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Chorleiter Das heißt ihr wolltet euch eigentlich einen Caipirinha mixen, aber der wird doch normalerweise mit Pitu gemacht, aber ich denke das ist auch rum^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:47
leitertritt ich weiß was ein caipirinha ist, haben wir auch gerätselt ob das gemeint war aber thomas meinte das wäre das rezept für nen cuba libre, egal hat auf alle fälle geschmeckt nicht wie ein caipirinha _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Trittbrett Ich wollte dir auch gar nicht unterstellen, das du nicht weißt was ein Caipi ist^^ Wir sind wahrscheinlich ziemliche Experten auf dem Gebiet des Hochprozentigen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:57
brettspiel soviel trinke ich nun auch nicht ...und da ich wodka fan bin bleibt es meistens dabei^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Spielfigur wahscheinlich genau so wenig wie ich _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 16:13
figurenlauf ^^ wir treffen uns ja nicht sooft und heben einen bei uns ist das immer ein enormer aufwand...und kraftverschendung wenn man immer erst mit fahrrad los muss^^ _________________________ 12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Laufpass Ja da geht bei sportlicher Betätigung auch gleich die Promille wieder flöten^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 16:22
genau und das wollen wir ja nicht sonst schickt der klogott noch seine plagen^^ passkontrolle _________________________ 12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Kontrolllampe _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 19:22
lampenschirm _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Schirmhülle _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 19:25
hüllenbruch _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Bruchstelle _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 19:31
stellenangebot _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Angebotsschild _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 19:44
schilderwald _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Waldweg _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 19:53
wegweiser _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Weiser? Weisermann (ok, ok sind normalerweise zwei Wörter, aber bitte bitte lass es gelten^^) _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 20:02
nein...bitte nicht betteln^^, ich verzeihe dir dann mal -.- manneskraft... _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Macho^^ Krafteinheit _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung