einer von uns fliegt los und dann geht man auf verband und lädt einen anderen spieler ein indem man den nickname angibt, der langsamere sollte zuerst fliegen, wobei das meist der schwächere ist und wenn ein spezieller bug auftritt ist das dann scheiße, aber in diesem fall sind wir beide gleich schnell wenn wir beide impuls 8 haben und bomber schicken^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
wenn du welche mitschicken willst^^, aber besser wenn nicht...
also wir gewinnen, ohne seine deff runterzuschießen, und machen ca 200k metall, 125k kristall und 250k deut gewinn, wenn er nicht saved, wenn er es tut machen wir aber weniger verlust da wir seine deff besser zerstören ohne die nervigen zerris^^
das probelm ist nur es dauert mindestens noch 1 oder 2 wochen bis meine flotte hier oben ist... _________________________
ja...hab nur gearde den falschen simulator benutzt, de rechnet das tf nicht mit rein bzw die verluste raus...transen mitschicken ist daher doch gut und wir machen metall verlust, kristall bleibt gleich und deut machen wir ca. 200k gewinn, aber bis dahin steigen unsere flottenzahlen ja noch^^
und seine deff bearbeite ich sowieso noch nebenbei^^ _________________________
listenreich (oder listreich, oder gibs das wort überhaupt? gut das hat mich noch nie gestört aber ich mein nur mal, zudem warum schreib ich das hier in klammern und direkt hinter dem wort und warum schreibe ich überhaupt so einen mist auf?(klammer wieder zu--->2mal^^)) _________________________