wizard
Offline OGame-Freak
02.01.2007 18:44
nu erzähl schon...ich will meine bekannte damit belästigen^^ sie war dritte bei den deutschen meisterschaften uniformzwang (hatten wir schon oder?) _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ja das hatten wir schon Zwangsjacke Die aber noch nicht^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
02.01.2007 18:53
jackenständer naja ich hab halt einen sehr begrenzten wortschatz^^ so ich muss dann los, bis morgen dann cu _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ständerverkleidung Jep, ich wünsch dir viel Spaß cu _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 09:11
kleidungswäscherei _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
wäscherieibügeleisen _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Waschmaschinentrommel _________________ No one cares about, when you are gone
trommelstock , auch drumstick genannt (*grins; checker heraushängen-Lacher*) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Stockbrot (ich alter Pfadfinder ich)^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:41
brotbackautomat _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Automatenaufsteller _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:46
aufstellerpraktikant (!?) wie auch immer^^ _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Praktikantenstelle ^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:53
stellenvermittlung _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Vermittlungsagentur _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:56
agenturbüro _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Büroschrank _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:59
schrankwand _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Wandteppich _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:03
teppichklopfer _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Klopfzeichen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:08
zeichensprache _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Sprachvermögen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:31
vermögenverwalter _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung