|
|
wizard
OGame-Freak
|
|
10.01.2007 17:42
|
|
|
textbearbeitung
lass den zahlenthread nicht aus^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
| | |
|
|
|
|
Bearbeitungsfeld
Ich hab doch grad eben geschrieben! _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
10.01.2007 17:48
|
|
|
feldjäger
^^habs gesehen _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
| | |
|
|
|
Jägerschnitzel _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
10.01.2007 18:23
|
|
|
schnitzeljagd _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
| | |
|
|
|
Jagdfieber _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
10.01.2007 18:56
|
|
|
fieberwahn _________________________
| | |
|
|
|
Wahnvorstellung _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
11.01.2007 17:37
|
|
|
vorstellungskraft _________________________
| | |
|
|
|
Kraftwirkung _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
11.01.2007 19:03
|
|
|
wirkungsgesetz _________________________
| | |
|
|
|
Gesetzverabschiedung^^
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
| | |
|
|
|
Verabschiedungsszene^^
Aber ich bin am Sonntag doch wieder da, Robert, du brauchst also nicht weinen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
|
|
Szenenwechsel
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
13.01.2007 16:37
|
|
|
In Antwort auf: Aber ich bin am Sonntag doch wieder da, Robert, du brauchst also nicht weinen^^
bitte? ich weine nur wenn bambi nach seiner mutter ruft! wechselbad _________________________
| | |
|
|
|
Badewanne
Ach so, na dann bin ich ja beruhigt. Hast du mich wenigstens ein kleines bißchen vermisst?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
14.01.2007 18:25
|
|
|
ja...es war ziemlich langweilig...
wannenguß _________________________
| | |
|
|
|
gußeisen
Ich weiss schon, wir posten zu wenig...
| | |
|
|
|
Eisenstange
stimmt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
15.01.2007 17:10
|
|
|
stangengerüst
aber ich bin auch kein vorbild mehr...du holst mich auch bald ein mit den post's^^ _________________________
| | |
|
|
|
Gerüstgeländer
Tja was soll ich sagen, du hast mich zu gut angelernt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
15.01.2007 17:18
|
|
|
geländermaler
der meister wird vom schüler geschlagen...wenigstens ein würdiges ende... _________________________
| | |
|
|
|
Malerfirma
Na noch bist du ja vor mir^^ _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
wizard
OGame-Freak
|
|
15.01.2007 17:29
|
|
|
noch, aber du holst auf^^
firmenanwalt _________________________
| | |
|
|
|
|
Anwaltskanzlei
Ich werde mir Mühe geben dich nicht zu übertrumpfen^^ hab ja schon die 1000 _________________ No one cares about, when you are gone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|