Werkstatttor Sehr sehr sehr sehr lecker^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 14:08
...jaja brot halt^^ tor...tor...toradresse? _________________________
Adressbuch Torwart hätte auch funktioniert^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 14:24
und wart hätte unsere probleme gelöst?^^ bücherregal _________________________
Regalboden Ja warum nicht Wartungshalle oder Wartungsgeräte...^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 14:33
bodenmaterial (<---kreative gehirnpause^^) gut, wer kann denn wissen das du nen lexikon verschluckt hast^^ _________________________
Materialkomponente Na ja nur den Brockhaus^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 14:44
mit allen bänden oder warste klug genug nur die cd-rom zu essen^^ (wir haben auch wieder ein thema ) komponentenkleber _________________________
Klebertube Ich steh mehr auf Papier, als auf Plastik^^ Welches denn? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 14:56
na dieses hier...spamen auf höchstem niveau...wir schreiben nur hirnloses zeug^^ tubenstahl (ich glaub das wird heut nix mehr^^) _________________________
Stahlwerk ^^Nicht aufgeben oder gehst du gleich off? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 15:09
(Ge)werkschaftsbund hatte ich eigentlich vor...aber noch bin ich hier^^ _________________________
Bundespräsident Das ist schön^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 15:22
präsidentenwahl so bin ich halt^^ _________________________
Wahlkandidat Deswegene find ich dich ja so toll^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 15:29
kanditatenstreit ich find mich auch toll^^ _________________________
Streitgespräch Ok mit deinem Selbstbewußtsein ist auch alles in Ordnung^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 15:43
gesprächsstoff natürlich^^ war auch noch nie kaputt...haben einige lehrer auch schon zu spüren bekommen^^ _________________________
Stofffetzen Das kenn ich gut^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.01.2007 18:29
fetzen? sehr gut...fetzenschlumpf scheiße nur wenn man auf einen trifft der auch sowas hat nur irgendwie genau anders tickt^^ _________________________
Schlumpflied Der Lehrer oder wer? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
22.01.2007 17:29
jepp der lehrer...gibt einige die auch genug selbstbewusstsein haben (oder so tun *hust*^^) und dann wirds immer lustig wenn beide seiten meinen sie haben recht^^ liedermacher _________________________
Macher, na toll (An)macherspruch^^ Ja der Rest der Klasse kann sich dann entspannt zurücklehnen und den restliche Sunde ganz entspannt genießen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Spruchband _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Bandwurm _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung