wizard
Offline OGame-Freak
15.01.2007 17:39
kanzleihaus schreibs doch in deine signatur um mich mein leben lang daran zu errinern^^ _________________________
Hausverwalter hm, keine schlechte Idee, aber meinst du echt wir spielen so lange ogame?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
15.01.2007 19:28
verwaltungsgebäude dann halt mein ogameleben lang^^ das spiel gibt es bestimmt nicht so lange (außer die welt geht unter, das wäre ein ding oO á la shit happens) _________________________
Gebäudereinigung Ach so schnell geht die schon nicht unter, vorher sinf vermutlich erst mal alle Menschen von ihr verschwunden, weil wir uns durch irgendwas selbst auslöschen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.01.2007 19:22
reinigungsmittel und? wo besteht da der unterschied für mich?^^ ob ich nu ausgelöscht werde oder die welt untergeht in der endkonsequenz bin ich tot (hoffentlich kommt er persönlich um mich abzuholen^^) _________________________
Mittelstreifen _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
16.01.2007 19:41
streifenmuster _________________________
Musterbogen _________________ No one cares about, when you are gone
Bogenholz _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Holzschnitzerei _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.01.2007 18:58
schnitzereiarbeit _________________________
Arbeitspensum^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.01.2007 19:10
was gibs denn da zu lachen? beamtin bist du nicht oder?^^ pensumsverschleiß (oder gings um das wort^^) _________________________
es ging um das Wort^^ Verschleißerscheinung _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.01.2007 19:21
erscheinungsbild
verstehe^^ war auch schwierig
17.01.2007 19:32
schirmständer ja wirklich, ich hasse es mir immer neue wörter ausdenken zu müssen^^ _________________________
Ständerhalterung? Das war jetzt mal ein blödes Wort^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.01.2007 19:44
haltesicherung ach gab schon schlimmere hier drin^^ _________________________
Sicherungsseil ja bestimmt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Hoetti
Offline PrOgamer
17.01.2007 19:54
SeilKnoten _________________
Knotenlöser^^ Du liebe Zeit mir fällt aber auch gar nicht gescheites mehr ein _________________ No one cares about, when you are gone
Hoetti
Offline PrOgamer
17.01.2007 19:59
LöserArbeit ? _________________
Arbeitssuche _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
18.01.2007 18:45
suchspiel _________________________
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung