ich bin ein zweigeteilter mensch...verstand und herz, und mein verstand sagt mir genau das gleiche wie du...aber naja ich weiß nicht, mein herz sagt was anderes und ich weiß einfach nicht, es wäre mir im moment egal, ich würde mich schon verbiegen für sie (aber ich bin auch nicht ohne, viele kamen schon zu mir und meinten seitdem maria mit mir zu tun hat sie sich sehr verändert, ob zum guten oder schlechten sei dahin gestellt...) und das tolle ist sie sieht es auch so zweigeteilt, sie macht sich anscheinend auch diese sorgen, aber ich bin der meinung irgendwo muss sich was ändern und ich rede mir ein ich könnte es schaffen
ich wünsch mir oft sie hätte einfach nix gesagt und ich wäre weiterhin davon ausgegangen sie mag mich nicht und fertig, dann halt freundschaft, denn ne gute freundin ist sie ja, eine der ich vieles erzählen kann und im moment ist sie die einzige die mir bei problemen hilft (nur nicht bei diesem *hahaha*)
aber danke das du mich unterstützt, genau sowas brauch ich und hätte mir auch von anderen gewünscht, danke _________________________
Ich hab auch immer gedacht, wenn der Mensch erst mit mir zusammen ist, wird er ganz anders, so wie man sich das immer vorstellt in einer Beziehung, aber oftmals müsste sich der andere dann so verbiegen, dass er mit sichh selbst nicht mehr klar kommt. Und wenn das dann er Fall ist, geht die Beziehung auch in die Brüche, weil dann doch wieder einer unglücklich ist. Also selbst wenn man sich mag, muß das dann nicht unbedingt die perfekte Basis sein, sorry
Ich bin immer für dich da, vergiss das nicht. Ich tu alles, damit es dir gut geht, nur ich spame nicht mehr in allen Threads. Hötti hat mir gerade den Zugang zu allem verwehrt das riskier ich nicht noch mal
Aber das muß ja wohl Strafe genug gewesen sein, oder? _________________ No one cares about, when you are gone
naja wir haben ja projekttage seit gestern und wir haben heute unser video gedreht^^ war ziemlich lustig aber ich hätte lieber schule gemacht denn irgendwie sind die tage nicht so doll _________________________
^^ solange es nicht im i-net ist denke ich nicht dass das einer sieht...und ich denke aufgrund von zwei peinlichkeiten (meine und henning's) wird das wohl auch nicht so schnell passieren^^