...als ob du da umunstrittener meister wärst^^ am besten war ein kumpel von mir, er hat zwar gekotzt aber gerade das war das geilste...die szene war unvergesslich:
er und ein freund von ihm sitzen lattenstramm an der wand und zu beiden seiten sieht man nur wie die wand in einem kegel dunkler als normal war^^ und dann saßen sie in ihrer eigenen lache...ach haben wir gelacht^^ (ja wir haben ihnen auch geholfen aber erst gelacht^^) _________________________
...ich will nciht unbedingt spamen, dann muss ich dich wieder belästigen, und naja, sagen wir einfach alles ist scheiße und ich mach gtue miene zum bösen spiel...neues thema^^ _________________________
meine derzeitige situation ist ein witz, meine sogenannten freunde sind dabei so hilfreich wie ein stein im straßengraben ich bekomme das gefühl vermittelt ich nerve alle...und das ist nciht toll _________________________
ja erstere...welches andere mädel? meine "beste freundin" anika die mir nicht zuhören will/kann wie auch immer? cih bin ja nicht böse deswegen aber ich würde schon mal gerne mit jemandem darüber sprechen (nix für ungut, du bist auch schon ne gute kummermutti geworden) mit dem ich naja ziemlich eng befreundet bin
da problem ist naja wie soll ichs sagen...was ich für sie empfinde weißt du noch? _________________________
Ja weiß ich noch, du hattest sie richtig gern und wolltest das mehr daraus wird, wo sie dann aber abgeblock hat aus Angst mit dir zu spielen. Ihr konntet gut miteinander reden und seit euch dadurch näher gekommen, stimmt diese kurze Zusammenfassung in etwa?
Mein letztes Stand ist, dass ihr euch noch mal unterhalten wolltet, du aif einem Spaziergang sie aber in der Schule und das das Gespräch aber nicht wirklich gefruchtet hat. _________________ No one cares about, when you are gone
genau...meine gefühle sind in etwa gleich, nur das ich neuerdings nichma mehr im schlaf in ruhe gelassen werde (es sind keine schlimmen träume...) und jetzt rate mal was so lächerlich an der ganzen sache, so wie sie gelaufen ist, ist _________________________
naja, meiner meinung nach ja...sie nun wie sag ich das am besten, sie hat ebenfalls gefühle für mich (schon allein das nochmal zu schreiben ist grausam) ich weiß auch nicht...also wenn ich sie richtig verstanden habe auch mehr als normale freundschaft _________________________
Ja aber wenn ihr beide doch das gleiche fühlt, ist doch alles bestens...oder etwa nicht, gibt es da noch irgendwas was du mir bisher noch nicht erzählt hast? _________________ No one cares about, when you are gone
...wenn alles bestens wäre würde es mir wohl gut gehen
ich weiß es nicht, ich habe nichts falsch gemacht 8nicht mehr als sonst, oder besser bevor sie mir da verklickert hat) sie meinte sie hat einen festen zukunftsplan usw....und mehr nicht, den rest muss ich mir da denken (also ich hab keinen platz in ihrer planung, als ob sie mich von anfang an einberechnet hätte), oh ja sie glaubt das ist keine echte liebe was sie fühlt (als ob das überhaupt wer weiß ich bin mir mit meinen gefühlen auch nicht sicher, aber es tut weh) und freundschaft will sie deshalb auch nicht weil sie angst hat es könnte (meiner meinung nach mehr draus werden und das es ihr gefällt oder) wieder passieren
und aus diesem grund ist irgendwie alles lächerlich, wie in einem schlechten drama oder so, und dann stehen auch noch ferien an also reden st auch nicht und ich muss die scheiße 2 wochen mit mir rumschleppen _________________________
Also diese Frau ist wirklich das komplizierteste was ich je gesehen habe! Wie will sie denn da planen? 1 Freund mit 22, Hochzeit mit 25, Kind ,it 26, dazwischen Job oder wie stellt sie sich das vor? Hast du ihr mal erklärt, dass sich das Leben noch nie an verfickte (entschuldige bitte) Pläne gehalten hat, dass es gerade der Reiz des Lebens ist, dass man eben nicht alles planen und an alles denken kann? Das sie damit die Menschen vor den Kopf stösst, die vlt ihrerseits geplant haben, dass sie ein Teil ihres Lebens wird? Das gibts doch gar nicht, wo lebt diese Frau denn? Mal ganz im Ernst, hast du dir schon mal überlegt, das diese Frau dich kaputt machen kann? Wenn einem der ganze Reiz der Spannung genommen wird, hält das keine Beziehung aus und genau das ist es was sie machen wird, wenn dann endlich Platz für einen Menschen an ihrer Seite ist. Sie wird Regeln aufstellen und keinen Deut davon abweichen und verletzt damit denjenigen der sie liebt, weil der dann nur klein beigeben muß, damit er sie nicht verliert. Wäre dir das dein Leben wert?
Es tut mir leid, das ich da kein positives Zeichen für dich setzen kann, aber schau mal, was du dir jetzt schon für einen Schmerz antust. Ich weiß das man sih nicht aussuchen kann für wen das Herz grad ganz besonders doll schlägt, aber du solltest dir genau überlegen wieviel Energie du in die Sache steckst, dass du nicht völlig ausbrennst. SORRY _________________ No one cares about, when you are gone