Also meistens bekommst du die Reihenfolge heraus, wenn du den Autor oder das Buch googelst, das hab ich auch schon probiert und es funktioniert ganz gut. Da kann man meistens auch eine Leseprobe finden, damit man einschätzen kann, ob sich das Buch für einen lohnt oder nicht _________________ No one cares about, when you are gone
ja das hab ich bei wikipedia auch schon gesehen dass es dort listen von der reihenfolge gibt...das hat mir wieder hoffnung gemacht, ich hab mich nämlich nie getraut sherlock holmes zu kaufen weil ich die reihenfolge nicht kannte^^ aber ab februar bin ich wieder flüssig, wäre es schon jetzt aber geburtstage stehen an^^ _________________________
? du hast doch erst im Juli Geburtstag? wieso bekommst du denn dann im Feb schonwas? Irgendwas mache ich dann ja mal falsch^^ _________________ No one cares about, when you are gone
^^ nicht mein geburtstag..andere, deswegen hab ich doch kein geld, vier mädels aus meiner klasse feiern, morgen um genau zu sein, für zwei hab ich schon was, für die dritte ne idee, kauf ich morgen, aber für die vierte weiß ich nix
wenn ich das wüsste hätte ich vlt auch ne idee^^ wir rätseln ja schon, ihre freundin mehrt sich auch nicht aus, schwierig und obwohl alle mädels duftkerzen mögen (warum auch immer) ist das wieder zu einfallslos
Ich stehe ehrlich gesagt nicht so auf Duftkerzen^^ irgendwas wird sie doch interessieren, lesen, Musik, Jungs^^ (es gibt da ein Buch, "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"^^) _________________ No one cares about, when you are gone
Ok dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend, ich glaub, ich leg mich jetzt noch in die Badewanne und lass mich einweichen^^ Und morgen ist zum Glück Wochenende,.
cu bis morgen^^ _________________ No one cares about, when you are gone